Iscariah
Moderator
Undich will Feierabend...will endlich wieder Fußbal gucken und mein Bierchen schlürften! RAUS IN DIE SONNE
NARF
NARF
Motte schrieb:So, jetzt, ich will sofort Beschäftigung bis morgen früh, weil ich bin so hibbelich.. hab heute schon die ganze NAcht an Wacken fgedacht udn wenn ich dann mal eingepennt bin davon geträumt....
Looos jetzt!! Ich will morgen früh haben!!
dann überlegst du lage für und wider der einzelnen posten und wiegst ab ob man eine alternative finden kann und ob dies sinnvoll wäreMotte schrieb:Oh, hey, das ist ne gute Idee!!!
Aber damit bin ich ja dann flux fertig... und dann???
villeman schrieb:dann überlegst du lage für und wider der einzelnen posten und wiegst ab ob man eine alternative finden kann und ob dies sinnvoll wäre
Motte schrieb:Man könnte für Isi bestimmt eine Alternative finden, aber das wäre ja dann nicht das Original und ich liebe nunmal nur das Original... der muss also auf alle Fälle mit eingepackt werden!!!
Aber ansonsten ist der Vorschlag seehr ausgewogen und überdacht
Oh ja! Unswere Zeklt hat Balingen letztes Jahr üpberlegt. Das kann durhc nix mehr erschuettert werden!villeman schrieb:siehst und so gehst du jetzt jeden posten durch
apropos überdacht, ist euer zelt auch in ordnung, sind alle leinen stängen und heringe dabei??
Jaja.... also auf das Zeot leg ich ja immer besonders großen Wert... jedenfalls seit balingen letztes JAhr... es geht nichts über ein trockenes, stabiles Zelt!villeman schrieb:siehst und so gehst du jetzt jeden posten durch
apropos überdacht, ist euer zelt auch in ordnung, sind alle leinen stängen und heringe dabei??