Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So, jetzt, ich will sofort Beschäftigung bis morgen früh, weil ich bin so hibbelich.. hab heute schon die ganze NAcht an Wacken fgedacht udn wenn ich dann mal eingepennt bin davon geträumt....

Looos jetzt!! Ich will morgen früh haben!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na aber ich bin doch noch bei der Arbeit und ich bringe konstruktiv grad mal garnichts zustande... *Hibbäääl*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh, hey, das ist ne gute Idee!!!
Aber damit bin ich ja dann flux fertig... und dann??? :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Man könnte für Isi bestimmt eine Alternative finden, aber das wäre ja dann nicht das Original und ich liebe nunmal nur das Original... der muss also auf alle Fälle mit eingepackt werden!!! :D

Aber ansonsten ist der Vorschlag seehr ausgewogen und überdacht :p

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Motte schrieb:
Man könnte für Isi bestimmt eine Alternative finden, aber das wäre ja dann nicht das Original und ich liebe nunmal nur das Original... der muss also auf alle Fälle mit eingepackt werden!!! :D

Aber ansonsten ist der Vorschlag seehr ausgewogen und überdacht :p

siehst und so gehst du jetzt jeden posten durch ;)

apropos überdacht, ist euer zelt auch in ordnung, sind alle leinen stängen und heringe dabei??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.666
10.338
168
43
Braunschweig
villeman schrieb:

apropos überdacht, ist euer zelt auch in ordnung, sind alle leinen stängen und heringe dabei??
Oh ja! Unswere Zeklt hat Balingen letztes Jahr üpberlegt. Das kann durhc nix mehr erschuettert werden!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
villeman schrieb:

Jaja.... also auf das Zeot leg ich ja immer besonders großen Wert... jedenfalls seit balingen letztes JAhr... es geht nichts über ein trockenes, stabiles Zelt!
HEringe: CHECK!!! :D