Beides zusammen ist seeeeehr lecker!!!!empty-one schrieb:die entscheidung fällt doch immer so schwer... met oder bier![]()
BEIDES!![]()
Beides zusammen ist seeeeehr lecker!!!!empty-one schrieb:die entscheidung fällt doch immer so schwer... met oder bier![]()
BEIDES!![]()
Motte schrieb:Beides zusammen ist seeeeehr lecker!!!!
Jedem das seineempty-one schrieb:hab ich auch schön gehört, das man es auch gut mischen kann. aber ich mische es dann lieber im magen![]()
Motte schrieb:Soooo... ich geh dann mal langsam in die haja... danke fürs Beschäftigen.. schee wars![]()
Was denn?? Hier dürfen sich natürlich alle anderen auch beschäftigen lassen...empty-one schrieb:schlaf gut. bis zum nächsten mal![]()
Wenn es mir wieder gut geht mache ich das gerne!Motte schrieb:Der hat aber keine tollenPopo.,. Isis Popo ist toller... ich will, dass Isi für mich strippt![]()
Ich bin auch entsetzt!Tomatentöter schrieb:was? Einer der Isi ned kennt?![]()
KaeptnKorn schrieb:Nimm dir Karo-Papier 5mm und nummerier die Kästchen fortlaufend durch.
Wirkt wunder und wenn du nen ganzen Block schaffst, bist du echt gut.
![]()
Ja, vor allem in stinklangweiligen Vorlesungen eine gute IDeelord of coffe schrieb:Ich male die Kästchen immer sauber im Karomuster aus.
Motte schrieb:Ja, vor allem in stinklangweiligen Vorlesungen eine gute IDee![]()