Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Mir ist immer alles zu langsam oder unlogisch oder zu wenig Blut und Sex. :D

:eek::eek::eek::eek::eek:

das mit dem Bollywood war immer so ein bisschen meine Sorge bei dem Film... na mal sehen, vielleicht guck ich ihn beim nächsten Mal... die Story insgesamt interessiert mich schon...

Singen? Ohjeee, das fand ich heute beim Hobbit schon blöd. Ich mag Filme in denen gesungen wird nicht...

ne, Moment, ich mag die Szenen der Filme in denen gesungen wird nicht so gerne :D

Kennst du die Story soweit schon?

Und keine Sorge! Es ist am Ende so ein winziges Stück Gesang! Die Credits und der Abspann quasi! Also das wo man schon den Kinosaal verlassen könnte! :D

Und du mochtest die Gesangszene im Hobbit nicht?! O.O
Ich hab eine Gänsehaut vor Ehrfurcht gekriegt und hatte den Drang einen Berg zu suchen!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ja, das mit der Logik ist auch oft mein Problem, obwohl ichs ja mit Logik sonst nicht so hab, weil sonst wär ich ja in Mathe und Physik gut gewesen, aber bei Filmen... naja...

Ansonsten glaub ich einfach, wenn mir langweilig ist, nörgel ich am Film/ der Sendung rum... darum ja der Thread. Dann hat Isi seine Ruhe :D

Hm im gewissen Rahmen geht das noch! Das kann sogar interessant sein, wenn man den Film noch nicht gesehen hat!

Aber ein Kumpel von mir war ganz schlimm! Er hat prinzipiell immer erklärt was gerade passiert ist, auch wenn es gerade jeder sehen konnte! Er hat natürlich auch gerne mal erzählt, was dann in der nächsten Szene passiert...es könnte ja spannend werden! :rolleyes:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
:eek::eek::eek::eek::eek:

Kennst du die Story soweit schon?

Und keine Sorge! Es ist am Ende so ein winziges Stück Gesang! Die Credits und der Abspann quasi! Also das wo man schon den Kinosaal verlassen könnte! :D

Und du mochtest die Gesangszene im Hobbit nicht?! O.O
Ich hab eine Gänsehaut vor Ehrfurcht gekriegt und hatte den Drang einen Berg zu suchen!

Die Story ist mir ich sag mal "grob" bekannt. ;-)

Ja, doch, der Gesang beim Hobbit war schon gut. Um LÄNGEN besser als der von Eowyn im Herr der Ringe :ugly: Aber ich hab einfach ne leichte Abneigung gegen Gesangtszenen im Film, ich kann auch nicht so genau erkären warum das so ist.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schaff Dir ein Puzzle an mit 1Million Teilen. (Packung Paniermehl)

Dann haste was zu tun.
NEEEEEIÄÄÄÄÄN, ich will doch Kommunikation, und sooo langweilig, dass ich mit Puzzelteilchen rede, ist mir dann doch nicht :D
Hm im gewissen Rahmen geht das noch! Das kann sogar interessant sein, wenn man den Film noch nicht gesehen hat!

Aber ein Kumpel von mir war ganz schlimm! Er hat prinzipiell immer erklärt was gerade passiert ist, auch wenn es gerade jeder sehen konnte! Er hat natürlich auch gerne mal erzählt, was dann in der nächsten Szene passiert...es könnte ja spannend werden! :rolleyes:

Ne, Spannung ist beim Filmegucken prinzipiell zu vermeiden :D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Die Story ist mir ich sag mal "grob" bekannt. ;-)

Ja, doch, der Gesang beim Hobbit war schon gut. Um LÄNGEN besser als der von Eowyn im Herr der Ringe :ugly: Aber ich hab einfach ne leichte Abneigung gegen Gesangtszenen im Film, ich kann auch nicht so genau erkären warum das so ist.

Ich muss sagen, ich fand die Gesangsszene von Pippin im Herr der Ringe so richtig episch!
Wüsste gerade gar nicht, welch eich besser fand!
Aber wenn Jackson ALLE Gesangszenen aus dem Buch übernommen hätte, würde der Film gut das doppelte oder dreifache gehen!
Ach was sag ich, du hättest aus jedem Herr der Ringe Buch drei Filme machen können!

Ich gebe zu im Allgemeinen einen recht flachen Fernsehgeschmack zu haben. Hauptsache es knallt ordentlich! ;):D

Im doppelten Sinne, woah?! :D
Gefällt mir!
Aber unerwartet! :D

NEEEEEIÄÄÄÄÄN, ich will doch Kommunikation, und sooo langweilig, dass ich mit Puzzelteilchen rede, ist mir dann doch nicht :D

Ne, Spannung ist beim Filmegucken prinzipiell zu vermeiden :D:D:D

Ey ich hätte ihn schlagen können...wobei...ich hab ihn geschlagen! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich muss sagen, ich fand die Gesangsszene von Pippin im Herr der Ringe so richtig episch!
Wüsste gerade gar nicht, welch eich besser fand!
Aber wenn Jackson ALLE Gesangszenen aus dem Buch übernommen hätte, würde der Film gut das doppelte oder dreifache gehen!
Ach was sag ich, du hättest aus jedem Herr der Ringe Buch drei Filme machen können!

Im doppelten Sinne, woah?! :D
Gefällt mir!
Aber unerwartet! :D

Ey ich hätte ihn schlagen können...wobei...ich hab ihn geschlagen! :D

Stimmt, jetzt woe dus sagst, der Pippin-Gesang war gut gemacht und auch gut mit anderen Szenen unterlegt. Da muss ich Dir recht geben.

Ich finde auch, dass viele Abschnitte ausm Buch einfach fehlen, aber ich hätte nicht noch länger warten mögen: drei Filme je Buch, jedes Jahr ein neuer Film... da swären ja dann neun Jahre warten gewesen.... nenene, das nervt mich jetzt schon wieder, dass ich das Ende vom Film (Hobbit) erst in zwei Jahren sehen kann... aber ich bin einfach ungeduldig...

Hoffentlich hast ihm ordentlich aufn Ballon gegeben... :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich bedanke mich bei euch fürs Beschäftigen!!!

Jetzt fängt der Tati an und ich muss mich konzentrieren dass ich unlogische Szenen gleich enlarven und darüber meckern kann

Isi freut sich schon drauf :D

Tschööhli, evtl. bis spöter

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Stimmt, jetzt woe dus sagst, der Pippin-Gesang war gut gemacht und auch gut mit anderen Szenen unterlegt. Da muss ich Dir recht geben.

Ich finde auch, dass viele Abschnitte ausm Buch einfach fehlen, aber ich hätte nicht noch länger warten mögen: drei Filme je Buch, jedes Jahr ein neuer Film... da swären ja dann neun Jahre warten gewesen.... nenene, das nervt mich jetzt schon wieder, dass ich das Ende vom Film (Hobbit) erst in zwei Jahren sehen kann... aber ich bin einfach ungeduldig...

Hoffentlich hast ihm ordentlich aufn Ballon gegeben... :D

Ich glaube das wäre auch ein zu gigantisches Mammutprojekt gewesen!
Und meine Freunde beschweren sich auch! :D

Wobei ich finds ganz cool, so kann man sich immer auf den Winter freuen! =)

Das fand ich soo gut! Man wusste es wird Weihnachten und ein neuer Herr der Ringe kommt!^^

Unerwartet? Echt?
Ich mag sowas wie "Spartacus - Blood and Sand":D

Achwas! Ich auch! :D
Astreine Sendung!

Und ja...also ich erinnere mich da gerade nur an die Autofahrt! :D

Ich bedanke mich bei euch fürs Beschäftigen!!!

Jetzt fängt der Tati an und ich muss mich konzentrieren dass ich unlogische Szenen gleich enlarven und darüber meckern kann

Isi freut sich schon drauf :D

Tschööhli, evtl. bis spöter

Büsse! =)