Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wie - Ihr habt nur eine Glotze?! :eek:

Was weiss ich - ich stolper meistens nur versehentlich über Boxübertragungen ;)

Naja, im Schlafi ham wir keine... wollen wir auch nicht... nur im Wohnzimmer... reicht eigentlich auch...

Ansonsten artet das ja aus, dass der Isi ständig seine Sendungen gucken will und wir sehen uns nur noch schlafend :D

Die Jungs bei Schlag den Raab werfen jetzt reifen... total spannend:o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, im Schlafi ham wir keine... wollen wir auch nicht... nur im Wohnzimmer... reicht eigentlich auch...

Ansonsten artet das ja aus, dass der Isi ständig seine Sendungen gucken will und wir sehen uns nur noch schlafend :D

Die Jungs bei Schlag den Raab werfen jetzt reifen... total spannend:o

Wir schauen eigentlich meistens gemeinsam - entweder im Bett oder auf der Couch. Oder einer sitzt halt an seinem PC. Oder wir sitzen zusammen an unseren PCs. Oder wir sitzen zusammen im Wohnzimmer vorm TV und er daddelt auf seinem Handy im Netz rum ;) :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wir schauen eigentlich meistens gemeinsam - entweder im Bett oder auf der Couch. Oder einer sitzt halt an seinem PC. Oder wir sitzen zusammen an unseren PCs. Oder wir sitzen zusammen im Wohnzimmer vorm TV und er daddelt auf seinem Handy im Netz rum ;) :D

Gemeinsam zweisam... ist das nicht schön... so in der Richtung ist es auch bei uns... entweder ich gucke was, was mir gefällt, dann daddelt der Hase, oder er guckt was, was ihm gefällt, dann bin ich am PC...

aber hin und wieder gucken wir auch was gemeinsam :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.961
63.362
158
Ich guck sehr gern mit Schatz fern....Ich liebe seine Kommentare!:D