...guck Iron Sky!
Na ich darf ja nicht.... Isi hat die Macht... das ist ja mein Problem
...gehste halt vor die andere Glotze.
Und ich geh jetzt zugucken, wie sich zwei erwachsene Männer unter dem Deckmäntelchen des Sports auffe Fresse geben!
Wir haben nur einen.
Boxen tät ich auch gucken...
Dein Tipp? Wer gewinnt?
Wie - Ihr habt nur eine Glotze?!
Was weiss ich - ich stolper meistens nur versehentlich über Boxübertragungen
Naja, im Schlafi ham wir keine... wollen wir auch nicht... nur im Wohnzimmer... reicht eigentlich auch...
Ansonsten artet das ja aus, dass der Isi ständig seine Sendungen gucken will und wir sehen uns nur noch schlafend
Die Jungs bei Schlag den Raab werfen jetzt reifen... total spannend
...
Die Jungs bei Schlag den Raab werfen jetzt reifen... total spannend
Wir schauen eigentlich meistens gemeinsam - entweder im Bett oder auf der Couch. Oder einer sitzt halt an seinem PC. Oder wir sitzen zusammen an unseren PCs. Oder wir sitzen zusammen im Wohnzimmer vorm TV und er daddelt auf seinem Handy im Netz rum
Können die nicht den Raab werfen?! Der Raab ist schon scheiße gewesen, da lief TV-Total nur einmal die Woche!
Gemeinsam zweisam... ist das nicht schön... so in der Richtung ist es auch bei uns... entweder ich gucke was, was mir gefällt, dann daddelt der Hase, oder er guckt was, was ihm gefällt, dann bin ich am PC...
aber hin und wieder gucken wir auch was gemeinsam
...wir sind sooooo romanisch!
Seit wann guckste denn Boxen?...gehste halt vor die andere Glotze.
Und ich geh jetzt zugucken, wie sich zwei erwachsene Männer unter dem Deckmäntelchen des Sports auffe Fresse geben!