Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tja, das mit dem Bemerkungen ist immer so ein Problemchen...

wenn er zu Sendungen, die ich gern guck seinen Senf abgibt, nervts mich manchmal schon, aber andererseits kann ich meinen Senf auch nciht immer bei mir behalten, wenn er seine Sachen guckt...

Meistens ists lustig, aber manchmal eben auch nicht ;-)

So, meine Gutsten: Wie schauts denn jetzt hier mit Beschäftigung für Motti aus... Isi ist nämlich wieder am Drücker :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

wenn er zu Sendungen, die ich gern guck seinen Senf abgibt, nervts mich manchmal schon, aber andererseits kann ich meinen Senf auch nciht immer bei mir behalten, wenn er seine Sachen guckt...

So, meine Gutsten: Wie schauts denn jetzt hier mit Beschäftigung für Motti aus... Isi ist nämlich wieder am Drücker :D

http://www.gamepad-gurus.de

:o:p:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ich kann hier nur so lange rumschwallern bis der Meinige das Essen fertig hat! :D Und danach haben wir uns auf einen Film geeinigt! ;) :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich kann hier nur so lange rumschwallern bis der Meinige das Essen fertig hat! :D Und danach haben wir uns auf einen Film geeinigt! ;) :p

Oooohh.... Toffi schwallert rum... das ist ja spannend :D

Was gibts denn leckeres? Dein Mann kann kochen? Kann ich mir den mal ausleihen?

Und was für ein Filmchen gibts bei euch?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oooohh.... Toffi schwallert rum... das ist ja spannend :D

Was gibts denn leckeres? Dein Mann kann kochen? Kann ich mir den mal ausleihen?

Und was für ein Filmchen gibts bei euch?

Oh, ja, der kocht viel zu gut! ;) Ich koch ja quasi gar nicht mehr... Heut gibt's Kassler mit Sauerkraut (für meinen momentan schwachen Magen mit Brokkoli, wie unpassend *seufz*) und Kartoffelpü. Den behalte ich! :o

Wir lieben diese Eifel-Serie "Mord mit Aussicht", und da klang die Vorschau von "Sau Nummer vier. Ein Niederbayernkrimi" ganz vielversprechend. Den Tatort gucken wir vielleicht in der Wiederholung nachher...

Oh, Tisch decken...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh, ja, der kocht viel zu gut! ;) Ich koch ja quasi gar nicht mehr... Heut gibt's Kassler mit Sauerkraut (für meinen momentan schwachen Magen mit Brokkoli, wie unpassend *seufz*) und Kartoffelpü. Den behalte ich! :o

Wir lieben diese Eifel-Serie "Mord mit Aussicht", und da klang die Vorschau von "Sau Nummer vier. Ein Niederbayernkrimi" ganz vielversprechend. Den Tatort gucken wir vielleicht in der Wiederholung nachher...

Oh, Tisch decken...

Ui, was haste denn mit deinem Magen? Gestern gefeiert, oder längerfristige Probleme? Tut mir leid, wo Sauerkraut doch so geilo ist. Das hört sich total lecker an! ich schick euch mal Isi ,der kann ja bei ihm in die Lehre gehen :D

Ich habe gerade ein Webungs-Bussi verteilen dürfen... immerhin :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Den kenn ich auch noch nicht. Aber ich möchte den zweiten Tati-Teil gucken...

Da du ihn "wieder" guckst, gehe ich davon aus, dass er dir gefallen hat, bzw. gefällt?

Ja also ich find den echt gut!
Ist einfach eine sehr schöne Geschichte und eben auch erfrischend anders erzählt, als man es von Hollywood kennt!

Und Bollywood hält sich zum Glück auch raus!
Es gibt ganz zum Schluss eine Szene wo alle zusammen singen, so quasi wie beim Musical, wo nochmal alle auf die Bühne kommen, aber den Film über, passiert das zum Glück nicht! :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Ich gucke sehr wenig fern, aber wenn, dann nur mit Kommentaren. Ich bin deshalb ein sehr unbeliebter Fernsehpartner.:D Mir ist immer alles zu langsam oder unlogisch oder zu wenig Blut und Sex. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja also ich find den echt gut!
Ist einfach eine sehr schöne Geschichte und eben auch erfrischend anders erzählt, als man es von Hollywood kennt!

Und Bollywood hält sich zum Glück auch raus!
Es gibt ganz zum Schluss eine Szene wo alle zusammen singen, so quasi wie beim Musical, wo nochmal alle auf die Bühne kommen, aber den Film über, passiert das zum Glück nicht! :D

das mit dem Bollywood war immer so ein bisschen meine Sorge bei dem Film... na mal sehen, vielleicht guck ich ihn beim nächsten Mal... die Story insgesamt interessiert mich schon...

Singen? Ohjeee, das fand ich heute beim Hobbit schon blöd. Ich mag Filme in denen gesungen wird nicht...

ne, Moment, ich mag die Szenen der Filme in denen gesungen wird nicht so gerne :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich gucke sehr wenig fern, aber wenn, dann nur mit Kommentaren. Ich bin deshalb ein sehr unbeliebter Fernsehpartner.:D Mir ist immer alles zu langsam oder unlogisch oder zu wenig Blut und Sex. :D

Ja, das mit der Logik ist auch oft mein Problem, obwohl ichs ja mit Logik sonst nicht so hab, weil sonst wär ich ja in Mathe und Physik gut gewesen, aber bei Filmen... naja...

Ansonsten glaub ich einfach, wenn mir langweilig ist, nörgel ich am Film/ der Sendung rum... darum ja der Thread. Dann hat Isi seine Ruhe :D