Beschäftigt mich!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
GAAAAAAAAAAAAAAA

Ich HABE alles zusammengeklaubt. Würde jetzt gerne einkaufen gehen. Kann aber nicht, weil ich black nicht erreiche, die HEUTE mein Geraffel mitnehmen will und ich schiebe grade dezente Panik.....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ruhisch Määädschä.... des wird scho!!
Morgen um die Zeit simmer fast scho da!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee, ich HASSE sowas....Wo ist die Frau??? Bzw wie bekomme ich den Scheiß sonst dahin?? Im Auto morgen ist nur noch Platz für meine Tasche und mich, aber nicht für Zelt und Co.....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na, die wird vielleicht grad duschen oder so?

Was haste denn für nen Auto, dass du da nur dich und deine Tasche reinbekommst???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na da wunderst mich nicht, dass du meinst, ich soll alles aufschreiben und durchplanen... so würd ich wohl völlig wirdd durch die Gegend rennen udn dies nicht finden und das noch suchen :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Motte schrieb:
Na, die wird vielleicht grad duschen oder so?

Was haste denn für nen Auto, dass du da nur dich und deine Tasche reinbekommst???

Ein Mofa? :D :D

Nein, Suwi und hannes picken mich in Hamburg auf und deren Auto ist natürlich voll (achja, Sataan ist da auch mit drin). Und Imke wollte heute meinen Kram schon mal mitnehmen, ich brauch das alles eh erst Donnerstag. Mann...*nägelkau*....Duschen glaub ich eher nicht, dann würd sie schon seit 2 Stunden duschen....