Bergthron ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Karsten schrieb:
Das steht auch in dem Statement auf der HP von denen:
www.supreme-darkness.de
Was ein Vollpfosten. Solche Trottel regen mich tierisch auf. Denn eigentlich ist antifaschsitische Arbeit gut und wichtig. Aber solche übereifrigen Idioten ziehen da alles in den Dreck. *kopfschüttel*

Hatte die eigentliche HP nicht gesehen. Naja, was in unsere Presse als Neuigkeit gepriesen wird, muß noch lange keine sein... :rolleyes:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ist ne spitzen band, aber weitreichende informationen hab ich über die auch nicht


jau, habe die auch kürzlich erst eher zufällig auf youtube entdeckt…sehr coole sache…und gegen wotanskult etc. hab ich eigentlich nix sofern das sich in der mythologie bewegt und nicht irgendwie politisch wird…die wären doch was für ne kleine stage in wacken…
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hm, hab gerade ein wenig in der Richtung gegoogled. Bin zwar auf nix handfestes getolpert, hab aber irgendwo von "der bekannt rechten Band" XIV Dark Centuries gelesen. Hab die am Wochenende live gesehen und die ham mir recht gut gefallen. Weiß da jemand was drüber?

siehst mal, wie rechts die sind :o
Oder rechtens? :confused:

:D:p

Warum müssen eigentlich so viele (Pagan/Viking/sonstwas) BM Bands immer in den rechten Topf geworfen werden? Irgendwie macht mir das Sorgen... Ich will Musik hören, und keine politischen Meinungen, egal ob von links oder rechts oder aus der radikalen Mitte.... :rolleyes:

np: Forgotten Woods - Sjel av natten

Genau meine Aussage. Schlimm (oder zum totlachen?) ist es, wenn total unwissende Medien total beschissen recherchieren und dann Moonsorrow etc. als böse rechts abzustempeln, was mit "rechten" Pagan Metal Festivals (Wolfszeit, Ragnarök) gleichgesetzt wird. Darauf projeziert, sind wir ALLE hier auch rechts... :rolleyes:

Ich denk ma das Problem liegt durchaus darin, daß viele in der Szene mit der Thematik zu gleichgültig umgehen. Deutliches Standpunkt beziehen hift da einfach weiter als ausweichendes rumlavieren....

Ich denke ehrlich gesagt, dass die breite Masse einfach zu kritisch damit umgeht. Man darf doch heute kaum noch Runen benutzen ("AAAHA! DAS ist doch das SS-Symbol!!!" - "Nein das ist nur ein germanisches S sozusagen.")

Gut, wenn Bands wie Skyforger meinen, sie müssten in ihr Bandlogo eine leicht abgewandelte Swastika einbauen... das ist dämlich und muss nicht sein...

Aber ich denke es muss einfach eine größere Akzeptanz mit dem Heiden- oder Germanentum geschaffen werden.


Und ja, einige Bands, Musiker, wer auch immer, sollten nicht so konfontativ auf Provokation steuern... So gerne ich Provokation mag, aber irgendwo ist Schluss :o
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
bergthron können wir für wacken vergessen...habe aus sicherer quelle erfahren, dass die generell nicht live spielen...schade eigentlich...