Bergthron ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wisst ihr was über diese Band ?
Haben anscheinend keine offizielle Homepage und ich hab an sich kaum Ahnung von denen, außer deass sie Pagan Black Metal machen und auch germanischen Bezug haben.
Mich würd in erster Linie interessieren, ob sie auch braunen Dreck am Stecken haben oder eher sauber sind.

Experten gesucht. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Megatherion schrieb:
Ich will das auch wissen, habe interessanterweise auch gerade heute nach deren HP gesucht :eek:

*lol*
Ich muss das wissen, weil ich in einem anderen Forum gerade meine Playlist Top 10 gepostet hab und ein Lied von denen drinne hab.
Grad neulich hab ich einen User wegen postens von NSBM zurecht gewiesen und es wäre dann leicht peinlich, wenn ich es selbst in der Liste hätte. :eek:

Nun von den Texten her scheinen die rein mythologisch zu sein, wie mir scheint...nur...über die Members weis ich nix.
Da war/ist nur mal anscheinend jemand der bei Sturmesbrut war, und der Name klingt auch schon so bissel komisch...hab von der Band aber auch nie was gehört.

Es gibt eine inoffizielle HP http://www.bergthron.de und die hat auch gerade mal knapp über 3000 Besucher gezählt. *lol*

Sind die ganzen BM Fachleute schon im Bett ? :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm, hab gerade ein wenig in der Richtung gegoogled. Bin zwar auf nix handfestes getolpert, hab aber irgendwo von "der bekannt rechten Band" XIV Dark Centuries gelesen. Hab die am Wochenende live gesehen und die ham mir recht gut gefallen. Weiß da jemand was drüber?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hm, hab gerade ein wenig in der Richtung gegoogled. Bin zwar auf nix handfestes getolpert, hab aber irgendwo von "der bekannt rechten Band" XIV Dark Centuries gelesen. Hab die am Wochenende live gesehen und die ham mir recht gut gefallen. Weiß da jemand was drüber?

die kommen hier aus der gegend
kenne sie zum teil, musst dir keine gedanken machen dass du sie nicht mehr hören darfst ;)
bekannte rechte band... möchte nicht wissen wer den schwachfug verfasst hat
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ScoX schrieb:
die kommen hier aus der gegend
kenne sie zum teil, musst dir keine gedanken machen dass du sie nicht mehr hören darfst ;)
bekannte rechte band... möchte nicht wissen wer den schwachfug verfasst hat
Die üblichen Verdächtigen. Etwas übermotivierte Leute die was gegen rechts tun wollen, dabei aber gerne mal übers Ziel hinausschießen. Ich war auch etwas irritiert als ich das gelesen hab. Hab mir mal die Mühe gemacht und mir die Texte zu Gemüte geführt. konnte da auch nix aufregendes finden...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Megatherion schrieb:
Da hatte ich das gelesen mit XIV Dark Centuries.
Marcel äußert sich da auch irgendwo. Da bekommt es doch gleich eine ganz andere Bedeutung wenn man Filmrizz demnächst fragt: "Duuuuuu Hannes, warum sind eigentlich alle Black Metaller Nazis?" ;):D;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Da hatte ich das gelesen mit XIV Dark Centuries.
Marcel äußert sich da auch irgendwo. Da bekommt es doch gleich eine ganz andere Bedeutung wenn man Filmrizz demnächst fragt: "Duuuuuu Hannes, warum sind eigentlich alle Black Metaller Nazis?" ;):D;)

KARSI!! genau das mit Filmrizz habe ich auch gerade gedacht als ich das gelesen habe..... :D :D :D