Bergthron ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Papa Joe schrieb:
Ich habe mir früher mal "Verborgen in den Tiefen der Wälder" gekauft, weiß der Teufel warum. Die Scheibe lege ich immer auf wenn ich mal herzlich lachen muss :D


Höh? Warum? Ich find die Klasse!! Hätten die Musik zwar gerne in Tracks zerschneiden können, aber sonst...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bez dem (angeblichen) Lüdenscheider Antifafuzzi:
habe gerade in unserer Lokolpresse gelesen, daß die Orga von "Supreme Darkness" Anzeige wegen Verleumdung gestellt haben.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Bez dem (angeblichen) Lüdenscheider Antifafuzzi:
habe gerade in unserer Lokolpresse gelesen, daß die Orga von "Supreme Darkness" Anzeige wegen Verleumdung gestellt haben.
Das steht auch in dem Statement auf der HP von denen:
www.supreme-darkness.de
Was ein Vollpfosten. Solche Trottel regen mich tierisch auf. Denn eigentlich ist antifaschsitische Arbeit gut und wichtig. Aber solche übereifrigen Idioten ziehen da alles in den Dreck. *kopfschüttel*