Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Iscariah schrieb:
JA hab ich halt gedacht! Ist doch ne sehr aktuelle und bekannt und große Band.

mal so ganz objektiv betrachtet .... aktuell mag ja sein, aber bekannt und groß halte ich dann doch fürn schlechten witz. die füllen ja nichtma die markthalle in HH

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
OldOne schrieb:
mal so ganz objektiv betrachtet .... aktuell mag ja sein, aber bekannt und groß halte ich dann doch fürn schlechten witz. die füllen ja nichtma die markthalle in HH
Aha...alo kein Headliner.
In Braunschweig war das Konzert sehr voll!

Na dann bin ich ja mal gesapnnt wann mal nen Headliner bekannt gegeben wird. Mal von den Scorpians abgesehen!

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Asdln asldn83n akjaehflnkf48nd laehfle*'ÄÜÜOKJ*'ÖÄ_;_;

Aufgrund des Urteils zur Forenhaftung des Hamburger Landgerichtes(Az. 324 O 721/05) vom 2. Dezember 2005 erscheint dieser Post nur verschlüsselt.
##################################################

L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Asdln asldn83n akjaehflnkf48nd laehfle*'ÄÜÜOKJ*'ÖÄ_;_;

Wenn ich mal kurz übersetzen darf:

KaeptnKorn sagt: "Ich trage gern rosa Strapse & BH und treibe mich nachts in Bars herum!"