Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.455
168
44
Braunschweig
Soulfly sind bestätigt.

Hab ich vor nen paar Wochen erst live gesehen! War ganz ok! Live auf jedenfall besser als auf den Alben!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.455
168
44
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
na mal schauen, ich denke das ich lieber aufem campground zum sinnlos-besauufen bleibe ...
Naja mal schauen! Wenn ich gerade da in der Nähe bin werd ich mal vorbeischauen bei Soulfly. Aber wenn ich sie verpassen sollte wär es auch nicht schlimm.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
also es gibt viele lieder die ich bei soulfly mag... aber ich hoffe mal nciht dass sie aufm konzi auch diese paar lieder wo sie zB. blasmusik haben oder hip hop stil benutzen oder so spielen... oder doch? :eek:

L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
Soll'n die lieber nochmal ihre Freunde von Morgana Lefay holen! :o

;)

Oh ja... hab die leider '97 das letzte mal gesehn, aber die neue Scheibe rockt dermaßen... die müssen auf'm WOA zocken, unbedingt!

*dafür* :cool: