Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
PowerMetaler schrieb:
mal ganz ehrlich: Wer is das und hat von denen schonmal einer was gehört? Danko Jones hört sich an wie ne Trance Crew (und das Bandlogo sieht so aus) und Fleshgore sieht vom Logo her aus wie Death Metal, wird aber wohl dann was mit Gore zu tun haben, wozu ich auch nicht mehr weiß als das mir das nicht gefallen wird. :rolleyes:

Danko Jones ist eine der geilsten Rotz-Rock-Kapellen dieser Tage! Absolute Hammerband! Fleshgore ist halt nettes Geballer.

Karsten

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
mal ganz ehrlich: Wer is das und hat von denen schonmal einer was gehört? Danko Jones hört sich an wie ne Trance Crew (und das Bandlogo sieht so aus) und Fleshgore sieht vom Logo her aus wie Death Metal, wird aber wohl dann was mit Gore zu tun haben, wozu ich auch nicht mehr weiß als das mir das nicht gefallen wird. :rolleyes:
Danko Jones is ne absolute Livegranate. Wer von dem noch nichts gehört hat hat seinen Tellerand auf grob 20 m hochgemauert. Trance Crew??? Geilste Rockmusik is das. Aber wem erzähl ich das... *abwink*

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Karsten schrieb:
Danko Jones is ne absolute Livegranate. Wer von dem noch nichts gehört hat hat seinen Tellerand auf grob 20 m hochgemauert. Trance Crew??? Geilste Rockmusik is das. Aber wem erzähl ich das... *abwink*

mhhh ich habe von denen noch nix gehört...

aber wenn sie live gut sind werde ich sie mir anschauen... da vertrau ich mal karsten :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Danko Jones is ganz nett. Mal kucken.