Berg an Bands bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Nee, das ist mehr Helm als Karsten.

dachte ich dann auch. Aber der helm hat ja jetzt ne Frisur, da passt wohl kein Pilzhut mehr drauf :(
Okay, ich bestell dann mal ein paar Hüte für uns drei, die krieg ich euch schon aufgesetzt :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Apropos: Wieso hat der Helm ´ne Frrisur wo der Hut nich drauf passt, ich kann ihn aber tragen?:mad:;):p

du hast ja nicht sone Hochstehfrisur, oder? Also Volumen am Oberkopf :o
Aber ich ging ja auch davon aus, dass ich selber ihn auch tragen kann - also bitte keine männlichen Eitelkeiten hier, ja? :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
du hast ja nicht sone Hochstehfrisur, oder? Also Volumen am Oberkopf :o
Aber ich ging ja auch davon aus, dass ich selber ihn auch tragen kann - also bitte keine männlichen Eitelkeiten hier, ja? :p
Echt nich? Schade. Ich zick doch so gerne eitel rum....:D

Da fällt mir ein ich wollt noch Falki anrufen wie sie Anfang April nach HH kommt....

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hallo W:O:A Freunde,

folgende Bands sind neu bestätigt!

VREID
Nach dem Tod des Sängers von Windir haben Hváll, Steingrim und Sture noch Ese rekrutiert und nennen sich Vreid (Zorn). Vreid orientieren sich an den Altvorderen wie Darkthrone und setzen eher auf Atmosphäre.

http://www.vreid.no

CALIBAN
Die sehr vielseitige Band aus dem Hardcore-Genre kann auf große Erfolge in nur wenigen Jahren zurückblicken. Trotz vieler verschiedener musikalischer Einflüsse, die man in den Songs von Caliban hören kann, bezeichnen sie sich selbst als Hardcore-Band. Auch wenn viele behaupten, sie seien dafür zu metallastig. Hardcore ist ihr Lebensgefühl.

http://www.calibanmetal.com