Bereits 60.000 Tickets sind verkauft!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. August 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    Der Server von Metaltix bekommt keine Verschnaufpause - zum jetzigen Zeitpunkt sind 60.000 Tickets für das 30. Wacken Open Air bereits verkauft. Es verbleiben damit nur noch 15.000 Karten auf dem Markt.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.396
    Zustimmungen:
    807
    Da habt ihr dieses Jahr wohl sehr viel richtig gemacht, wenn der VVK so gut läuft:)
     
  3. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaube das gute Wetter und die Tatsache, dass wir 30-jähriges (XXX, hihi) haben, spielt da eher rein. Wobei ich damit die absolut fantastische Organisation dieses Jahr keinesfalls schlechtreden will.
     
    kecks gefällt das.
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Es ist eine Mischung.

    Ich bin mir sicher, dass es für den späten Ausverkauf dieses Jahr nicht DEN EINEN GRUND gab. Und genauso gibt es jetzt nicht den einen Grund für die Beschleunigung.
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    An dieser Stelle muss einfach mal wieder die Diskussion stattfinden: 30tes W:O:A, aber 29. Geburtstag! :o pro/Contra - und los! :o
     
    SAVA gefällt das.
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Hab Erbamen. :( :ugly:
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.757
    Zustimmungen:
    80
    Recht hat er ja:o:D
     
  8. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    182
    Natürlich hat er Recht. Deshalb entfällt selbstverständlich jede Diskussion :rolleyes:.
     
  9. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    69
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.174
    Zustimmungen:
    75
    Jajajaja hab jetzt auch eins
     
  11. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    354
    Warnung: Edit weißt auf Endlos-Satz hin!

    Ich hoffe nur, dass die große Anzahl an ausländischen Besuchern mit denen ich dieses Jahr gequatscht habe und die mir alle versichert haben das sie wieder kommen, weil sie es für das best organisierte Festival der Welt halten, auch Tickets abbekommen -gerade die mit längeren Flugzeiten und die nicht auf eine eigene Gruppenorga zugreifen können; hier ist Kreativität, wie „jemand anderes bestellt bereits während man noch im Flugzeug sitzt“ gefragt.
     
  12. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    293
    Macht mal nicht so schnell hab erst nächsten Monat wieder Geld xD
     
    Black-Dragon1109 gefällt das.
  13. Slay3r

    Slay3r W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    276
    Kann man von ausgehen, dass morgen schon "Sold Out" vermeldet wird.

    Wenn die 75.000 immer näher in Sichtweite geraten, entwickelt das zum Ende eine Eigendynamik wie bei den Xmas-Tickets.
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Das passt schon, denn:
    A) Die Reisepartner haben sich bereits Kontingente gesichert und über die kommen ja echt viele der Ausländer aus den wirklich weit entfernten Regionen.
    B) Kommen nahezu alle Besucher aus den entsprechenden Ländern eher alle drei Jahre nach Wacken als jedes Jahr - Flugkosten und co. sind da ja enorm.

    In den bisherigen Jahren mit schnellem Sold Out hatten wir jedenfalls kaum Schwankungen was die Anzahl der Ausländer angeht.
     
    Doc Rock und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  15. Molli13

    Molli13 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    @ Wacken-Jasper: Auf der Startseite habt Ihr bei der Vorschau Wizards & Demons geschrieben - ich kenn´ sie als Demons & Wizards ;) (Flyer ist ja korrekt :angel:)
     

Diese Seite empfehlen