Behindertenparkplätze und der allgemeine Zustand des Geländes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
es wurde hier aber geschrieben, dass im backstage bereich genau son modderchaos gewesen wäre.
vielleicht denken die leute auch der twitterordner, welcher mit wacken backstage betitel ist, zeigt nur den backstage bereich.

klar sind weniger leute rumgelaufen und normalerweise ist sowas ja auch für einen behindertenparkplatz angebracht. schließlich sollte sowas ja einigermaßen behindertengerecht sein und sich nur leute mit gültigem ausweis und begleitperson dort aufhalten. sonst brauch ich keinen behindertenparkplatz, wenn ihn eh keiner findet, jeder drüber fährt und er sich kilometerweit weg befindet.

Also nochmal GANZ langsam für unsere Freundin hier die seit 99 hindüst, aber nicht weiß wo was ist:

Artist Village (das Bild da oben): da kommt kaum einer hin. NUR Bands, eventuell ein paar wenige ausgesuchte Schreiberlis und die Angestellten die da die Künstler versorgen. Punkt.

VIP/Presse: das ist das Ding hinter der großen fiesen Treppe. Kann man nicht sehen vom Infield. Da rennt alles herum was irgendwie Presse ist oder eine Band begleitet oder wen kennt der wen kennt der wen kennt oder es ist Frischfleisch :D Und nochmal: man KANN da gar nicht reingucken, von daher ist das, was DU gesehen hast (von wegen geteert und so, nä? ;) )der

CREWBEREICH, tadaaa! Also Polizei, Sanis, Crew. Das mit den "dödeligen" Zelten hab ich ja schon erklärt :)

Capisce?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmmm...... bier- usw versorgung war aber kein problem....hmmmm kam mit dem hubschrauber.

*hnnnnngh....*

Bier wird im Crew-Bereich gelagert, soviele Fässer wie da habe ich noch NIE gesehen :D Du glaubst doch nicht dass die Catering-Crew da nicht weiß wieviel ausgeschenkt wird in den paar Tagen? Und natürlich ist die Versorgung für die Bierstände gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
(..)gab es selbst im supermarkt später bier usw. wobei alle anderen recht gut ausgerüstet waren, habe jedenfalls weder im wackingerdorf noch auf dem restlichen gelände engpässe in der alkohol oder futterversorgung mitbekommen und ich hatte recht versoffene und hungrige kerle dabei, so dass wir so einige stände relativ oft aufsuchen mussten.
Worauf willst du nun hinaus? Das die Caterer/Versorger es geschafft haben, dass das Bier in gleichen Mengen strömen konnte wie der Regen aber ihr nicht auf den Behindparkplatz durftet/konntet?

Ich habe einige Gehbehinderte im Rolli bzw. mit Krücken gesehen die trotz der Seen im Wackinger oder im Infield voran kamen.

Was sagt eigentlich dein Mann zu dem was du hier schreibst?


dixis wurden teilweise ab donnerstag abend ihrem stinkenden schicksal überlassen.
Auf C wurde die Dixisituation mit einsetzendem Matsch sogar deutlich besser!
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Über die Dixies auf N kann ich mich nicht beklagen. In der Regel wurden die nach spätestens 6h wieder gesäubert.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich habe selbst in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch ne kleine bierselige Odyssee über mehrere Plätze gemacht und von ca. sechs Uhr morgens einen Fotobeweis eines wirklich eklig vollen Dixies. Da war zu der Zeit noch gar kein Unwetter gewesen. Zur selben Zeit waren übrigens so ziemlich alle Piss-Pilze, die ich gesehen habe, voll. Naja. KA wann die geleert wurden.

Die Scheisse-Orgie 2002 hab ich am eigenen Leib erlebt ^^ war nicht schön. Vieles war dieses Jahr dem Wetter zuzuschreiben, da hab ich vollstes Verständnis dafür. Alles in allem ist die organisatorische Meisterleistung WOA durchaus erträglich. Und alles was es heute gibt ist im Vergleich zu von vor 10 Jahren purer Luxus.

Das gilt auch für die Behindertenbetreuung, die ja immer weiter verbessert wird. Man muss aber auch hier erstmal Erfahrungen sammeln. Deswegen sammelt Eure KONSTRUKTIVE Kritik und gebt sie an die Orga weiter, und wir hoffen drauf, dass die Rolliraser es im nächsten Jahr besser haben. Respect übrigens für die, die mit dem Rolli über diesen Acker sind ;)
 

Woelfin40

Newbie
16 Sep. 2012
15
0
46
NRW
Also wir auf Q konnten uns nicht darüber beklagen, dass die Dixies nicht regelmäßig gereinigt/geleert wurden. Dort sind sie bis Freitagabend min. 3x tägl. gewesen. Allerdings hats bei günstigem Wind natürlich trotzdem gestunken wie Hölle, aber das lag wohl auch daran, dass die Rücken am Grünstreifen immer herrlich entzücken konnten und wer weiß wie viele Rücken außerhalb der Klos zu sehen waren (wir hatten zum Glück ein Wohnmobil-Klo). :D