So, nochmal Ausführlicher unser Erlebnis:
Wir sind mit 2 Autos angereist (2 Personen aus NI, 2 Personen aus NRW
), und einer unserer Kumpels hatn Gehbinderten Ausweis.
Wir sind in die 1. Einfahrt rein, die Richtung A btw. Behindertenplatz gegangen wäre. Der Check In gab sein Ok und meinte wir müssten die nächsten Kollegen ansprechen. Die sahen nicht so nen Gespräch aus und der übernächste Kollege meinte nur, wir dürfen ne Ehrenrunde fahren, weil das doch diese Kollegen sein sollten
Also einmal um den Platz herum. Wieder rein, Kollegen direkt angesprochen. Die hatten ein dickes "
" über ihre Köpfe schweben. Die Aussage lautete dann: "Dieses Jahr gibst eigentlich kein richtigen Behindertenplatz weil die Plätze nicht befahrbar sind. Nur Zelten könne man da. Also Kollege absetzen und richtigen Platz suchen". - ja klar.. nix da ^^. Also hat er uns an den wieder nächsten Kollegen verwiesen.
Der war zwar leicht erstaunt, aber gab uns den Tipp auf A zu parken, weil dort wohl die bisherigen Behindertenleute parken durften.
Wir also zum Kollegen hin, der den Eingang zu A bewachte.
Dieser meinte zu uns, da wir freie Auswahl hätten auf A... wenn wir es über die Schlammpiste schaffen.
Mittwoch Morgens war die Ecke wirklich unbefahrbar. Nach 50m steckten wir schon fest ^^. Aber die tollen Wackenbesucher haben uns gleich rausgeschoben.
Da nicht markiert war, wo man wirklich parken durfte oder konnte, sind wir quasi zwischen A und L gelandet. Viele Zelter müssten unsere 2 Autos gesehen haben.. wir gehörten mit ein paar anderen in der Straße zur Seltenheit. ^^
Später kam zwar die Security vorbei (so 5h später ^^) und wollte das wir den Platz wieder räumen, da A eigentlich ein reiner Zeltplatz sei.
Unser Einwand das wir wegen unseren Kumpel hierher geleitet wurden und auch schon andere herum parken, gab es mit den Versprechen, das wir unsere Autos bis Sonntag nicht mehr bewegen sollten, ihr Ok.
Wegen den Schlamm bla allgemein: Wir haben viele Rollstuhlleute gesehen, die dank ihrer Begleitung gut durch den Matsch kamen. Hut ab. Unser Kumpel hatte zwar auch seine Liebe Not als es immer schlimmer wurde, aber er war trotzdem zufrieden. Die Sanitäranlagen waren sehr nah dran, der Weg zur Partystage relativ kurz. Ich denke die Orgas haben da richtig entschieden.
Das man Samstag/Sonntag nur noch per Schlepper aus den Matsch kam, war doch logisch.