Begräbnis

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich würd wahrscheinlich irgend ein Lied von den Onkelz nehmen.....Nur die besten sterben jung....oder so was
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wenn es in den nächsten 10 jahren passieren sollte von maiden: only the good die young, sonst habe ich ja noch genug zeit zum überlegen....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @Karsten, du hast recht und ich füge zu meiner lieste noch Psychotic waltz - my grave hinzu, so ein geiler song, ich könnt heulen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Tabasko: Ja, das will ich meinen
    ...aber auch ich muß sagen `Grabrede´ von Subway To Sally muß dabei
     
  5. Guest

    Guest Guest

    1.: @Xantia, welches Kind? Hast ja nichts erzählt!
    2.: Es gab schon ne Ménge guter Vorschlaghämmer, ich wüsste es echt nicht, aber die Titelmelodie von Braveheart könnte ich mir vorstellen, oder von Gladiator.
    Ansonsten Melancholy, Iced Earth
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auch gut ist My Dying Bride - For My Fallen Angel
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Where dead angels lie von Dissection. Oder Nightfall von Blind Guardian.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @wackenfanti

    wie soll ich denn das verstehen?? ne frau wird ja wohl noch kinder kriegen dürfen!!!! tztztztz
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich hätte noch the drugs dont work von the verve dabei....
     

Diese Seite empfehlen