Begräbnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Welches Lied sollte bei eurem Begräbnis gespielt werden?
Irgendwelche Favoriten?
 
G

Guest

Guest
Hmm... Ich schwanke zwischen Opeth - The Moor und Carcass - Heartwork.
 
G

Guest

Guest
hm........bei mir isses schon seit längerem red hot chili peppers: otherside......aber nur weils auf nem begräbnis von nem guten freund auch gespielt wurde........
 
G

Guest

Guest
Also hm,
Rhapsody - Wings of Destiny sicherlihc, auch wenn das jetzt net unbedingt die Musik ist die ich hauptsächlich höre wäre sie doch sehr angemessen und halbwegs passend =)
 
G

Guest

Guest
Hell Awaits von Slayer wär nicht schlecht

Das entscheide ich aber wenns so weit ist
 
G

Guest

Guest
Ganz klar:

Skepticism - The March and the Stream

Es geht nichts über Funeral Doom bei einer Beerdigung ;)
 
G

Guest

Guest
Als Beginn Follow the Reaper von CoB,
dann I never die von Crematory
und als Abschluss Phoenix Rising von Annihilator....

und eben dazwischen die lieder, die mir kurz vorm Tod am besten gefallen haben, und das ganze in einer Gruppe meiner besten Freunde, ohne Pfarrer, ohne Kirche, eben ohne Christentum, weil was bei einer christlichen Beerdigung alles gesagt wird, misfällt mir (nur die guten Seiten des Toten werden aufgezeigt, und ausserdem kommen 1000 Leute, mit denen man nix am Hut hatte, und heucheln Trauer). Eben ne coole Party, von der keiner nüchtern heimkommt, und mich alle feiern...
 
G

Guest

Guest
hüfe - linde prelog
hat lange "begräbnissvongutenfreunden"-tradition,.. leider
obwohl.. normalerweise sing ICH das immer.. also .. äh damit tu ich mir bei meinem begräbnis bissi schwer *gg*
 
G

Guest

Guest
Hmmm... am besten die ganze "Welcome to the other side" von RAGE.
Vor allem der letzte Song auf der Scheibe............ Na, warum wohl?
 
G

Guest

Guest
Zur Zeit ist es "Highway to hell" oder auch "Bridge of Death" von MANOWAR!