Begräbnis

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab da mehrere:
    My Grave- PSYCHOTC WALTZ
    Solitude- CANDLEMASS
    Bis zum bitteren Ende- TOTEN HOSEN
    A Laugh And 1/2- D:A:D:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich kann mich Necrocunt anschließen, wär auch mein Favorit, das wünsche ich mir zu meinen eigenen, genauso wie die blaue Urne, ein Teil meiner Asche soll aber im Lysefjorden ausgestreut werden. Außerdem möchte ich ein großes Holzschiff mit eingegraben bekommen :)

    Aber ich denk jetzt noch nicht an Wallhall, ich denk etwas Zeit hier hab ich noch.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    da kennt noch jemand psychotic waltz!!!! juchuuu
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Killed By Death - Motörhead
    Believe - Savatage
    Hungry For Heaven - Dio
    Stairway To Heaven - Led Zeppelin

    oder
    JERONIMOS CADILLAC damit die endlich abhauen und ich meine Ruhe hab ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hey!!!! ich hab meinem schatz versprochén, daß er Stairway To Heaven bei der taufe von unserem ersten z´wutsch spielen darf!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hihi...das is ja süss. Wie, spielt er das selber? Singt, klampft?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das wer ma noch sehen.. ich hab eigentlich nur versucht zu vermeiden, daß die ganze kirche voll ist mit "schwermetall" *gg* und dann hamma uns auf stairway to heaven geeinigt.. in welcher besetzung werd ma noch sehen.. und ... das hat ja nocht zeeeeeeeeeeeeeeeeit!!!! :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mir egal, ich hörs ja eh nicht-ich höre lieber jetzt die schönen Sachen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Close my eyes forever von Ozzy und Lita Ford (kennt das noch jemand), vielleicht noch Six feet under von Kind Diamond oder Buried alive von Venom. Eventuell würde ich auch gerne meiner spiessigen Verwandtschaft ne ganze Platte von Eisenpimmel vor die Birne knallen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ups, ich meine natürlich KING Diamond, obwohl KIND Diamond auch nicht schlecht ist
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *ggg* ich werd mein kind `diamond` nennen ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei mir sollte erst sowas total krankes wie Zimmer´s hole oder Desacrator laufen und dann nachher die Tom Angelripper Teile rauf und runter, auf das die Leute Saufen und Kotzen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und am Ende, damit alle heulen noch was trauriges, was ist mir egal *ggg* vieleicht hold on the night von Unrest oder so...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ Xantia: Solche Namen sind keine Seltenheit *gg*

    Ab und zu hört man von Urteilen wo Vornamen abgelehnt wurden....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    metallica - mamma said is schon ganz gut denke ich

    sonst würde auch noch die coverversion von teras in heven von eläkeäiset gehen oder gar das original

    oder john lennon - imagine !!
     

Diese Seite empfehlen