Begräbnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab da mehrere:
My Grave- PSYCHOTC WALTZ
Solitude- CANDLEMASS
Bis zum bitteren Ende- TOTEN HOSEN
A Laugh And 1/2- D:A:D:
 
G

Guest

Guest
Ich kann mich Necrocunt anschließen, wär auch mein Favorit, das wünsche ich mir zu meinen eigenen, genauso wie die blaue Urne, ein Teil meiner Asche soll aber im Lysefjorden ausgestreut werden. Außerdem möchte ich ein großes Holzschiff mit eingegraben bekommen :)

Aber ich denk jetzt noch nicht an Wallhall, ich denk etwas Zeit hier hab ich noch.
 
G

Guest

Guest
Killed By Death - Motörhead
Believe - Savatage
Hungry For Heaven - Dio
Stairway To Heaven - Led Zeppelin

oder
JERONIMOS CADILLAC damit die endlich abhauen und ich meine Ruhe hab ;-)
 
G

Guest

Guest
hey!!!! ich hab meinem schatz versprochén, daß er Stairway To Heaven bei der taufe von unserem ersten z´wutsch spielen darf!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hihi...das is ja süss. Wie, spielt er das selber? Singt, klampft?
 
G

Guest

Guest
das wer ma noch sehen.. ich hab eigentlich nur versucht zu vermeiden, daß die ganze kirche voll ist mit "schwermetall" *gg* und dann hamma uns auf stairway to heaven geeinigt.. in welcher besetzung werd ma noch sehen.. und ... das hat ja nocht zeeeeeeeeeeeeeeeeit!!!! :)
 
G

Guest

Guest
Mir egal, ich hörs ja eh nicht-ich höre lieber jetzt die schönen Sachen
 
G

Guest

Guest
Close my eyes forever von Ozzy und Lita Ford (kennt das noch jemand), vielleicht noch Six feet under von Kind Diamond oder Buried alive von Venom. Eventuell würde ich auch gerne meiner spiessigen Verwandtschaft ne ganze Platte von Eisenpimmel vor die Birne knallen.
 
G

Guest

Guest
ups, ich meine natürlich KING Diamond, obwohl KIND Diamond auch nicht schlecht ist
 
G

Guest

Guest
Bei mir sollte erst sowas total krankes wie Zimmer´s hole oder Desacrator laufen und dann nachher die Tom Angelripper Teile rauf und runter, auf das die Leute Saufen und Kotzen!
 
G

Guest

Guest
Und am Ende, damit alle heulen noch was trauriges, was ist mir egal *ggg* vieleicht hold on the night von Unrest oder so...
 
G

Guest

Guest
@ Xantia: Solche Namen sind keine Seltenheit *gg*

Ab und zu hört man von Urteilen wo Vornamen abgelehnt wurden....
 
G

Guest

Guest
metallica - mamma said is schon ganz gut denke ich

sonst würde auch noch die coverversion von teras in heven von eläkeäiset gehen oder gar das original

oder john lennon - imagine !!