Begleitperson

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.986
5.507
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo auch,

diese Frage wird sicherlich sehr oft gestellt, aber ich weiß nicht wo ich sonst nachfragen soll.

Also es geht um folgendes:
Meine Gruppe besteht aus 5 Leuten. Davon sind drei 17, einer 16 und einer erst 15 und wir haben alle schon unser Ticket.
Für den 15 jährigen hatten wir erst eine Begleitperson die 19 ist, aber nachdem BFMV und AILD abgesagt haben hat der sein Ticket verkauft und nun haben wir niemanden mehr der über 18 ist.
Der Bruder von dem 15 jährigen wird auch erst einige Tage nach dem W:O:A 18.
Habe an die Wacken Orgas geschrieben aber das ist leider nicht möglich den als Begleitperson zu nehmen.
Und es wäre jetzt wirklich total scheiße wenn er nichtz mitfahren könnte da er ja schon sein Ticket hat und wir uns einfach mega freuen da zusammen hinzufahren.
Deswegen suchen wir jetzt eine Person die als Begleitperson dastehen würde.
Wir kommen aus dem Münsterland genau zwischen Osnabrück und Münster.

Hoffe hier kann uns jemand helfen

LG
Pantoffel

Du willst uns doch nur mit Eiern beschmeißen. Du kleiner Lümmel

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Immer diese merkwürdigen Menschen die behaupten ich würde mit Eiern schmeißen wollen.
JaJa schon komisch.

Und ja ich wurde sehr verwirrt... o_O

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
augsburg? wat machste denn da? is das überhaupt DAS augsburg in bayern? das wär nämlich bei mir um die ecke ;)

Augsburg Bayern ja.

Ein Freund meiner Schwiegermutter wohnt dort in Stadt Stadtbergen. Und Naïk (meine Frau) möchte gern da ma wieder hinfahren. (um u.a. ihr Deutsch was zu verbessern) Ausserdem ist Wacken kein Platz für ein 3 Monaten altes Baby.

Wieso dat denn? Fährst auch nach Wacken? Am 31.7.? Wenn ich dort losfahr, nehm ich den Zug. (wahrscheinlich 20.00h)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
ja ich fahr auch nach wacken. aber noch kein plan wann wir losfahren.
wie lange bleibst denn da? geht ihr mal in die rofa oder so?

Mindestens eine Woche (die Frau). Ich fahr normalerweise nach Wacken. (also einen Tag hin, und einige zurück)

Wat ich dort mach? Keine Ahnung.

Edit Piaf zegt: Ist aber noch nicht sicher. H"angt davon ab ob der Bekannter auch zuhause ist, oder nicht.