Begleitperson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Hallo auch,

diese Frage wird sicherlich sehr oft gestellt, aber ich weiß nicht wo ich sonst nachfragen soll.

Also es geht um folgendes:
Meine Gruppe besteht aus 5 Leuten. Davon sind drei 17, einer 16 und einer erst 15 und wir haben alle schon unser Ticket.
Für den 15 jährigen hatten wir erst eine Begleitperson die 19 ist, aber nachdem BFMV und AILD abgesagt haben hat der sein Ticket verkauft und nun haben wir niemanden mehr der über 18 ist.
Der Bruder von dem 15 jährigen wird auch erst einige Tage nach dem W:O:A 18.
Habe an die Wacken Orgas geschrieben aber das ist leider nicht möglich den als Begleitperson zu nehmen.
Und es wäre jetzt wirklich total scheiße wenn er nichtz mitfahren könnte da er ja schon sein Ticket hat und wir uns einfach mega freuen da zusammen hinzufahren.
Deswegen suchen wir jetzt eine Person die als Begleitperson dastehen würde.
Wir kommen aus dem Münsterland genau zwischen Osnabrück und Münster.

Hoffe hier kann uns jemand helfen

LG
Pantoffel
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Also hier im Forum wird sicherlich keine so Idiotisch sein und für ein fremdes KIND die Aufsichtsplifcht zu übernehmen.
Wenn ihr keinen aus der Verwandschaft oder Freundeskreis findet muss die Person wohl zu hause bleiben.
15 Jahre wäre meiner Meinung nach eh zu jung für wacken.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Also hier im Forum wird sicherlich keine so Idiotisch sein und für ein fremdes KIND die Aufsichtsplifcht zu übernehmen.
Wenn ihr keinen aus der Verwandschaft oder Freundeskreis findet muss die Person wohl zu hause bleiben.
15 Jahre wäre meiner Meinung nach eh zu jung für wacken.
Nunja würde man ihn kennen würd man nich so denken :p

Zu jung? Ansichtssache o_O
Wir waren mit 14 auch schon auf den ersten Konzerten und der Kerl der 16 is war mit 15 auch schon aufm WFF und ich finde nicht das wir zu jung waren.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kann mich devstar nur anschließen, glaube kaum, dass du hier jemanden findest der sich sowas ans bein binden würde :rolleyes:

müsst ihr halt´n elternteil mitnehmen :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Schade das sich niemand finden lässt...

Bleibt wohl als letzte Möglichkeit seinen ältesten Bruder zu überreden.
Aber das wird wohl noch schwerer sein als hier eien Begleitperson zu finden. >.<
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Machen wir ein Deal.

Fur €1.000 PRO Tag mach ich es.

Unter folgende Bedingungen.
  1. Die Regel die ich aufstelle werde STRICKT verfolgt (oä)
  2. Bei Verstossen gegen den Regeln folgt des Platzverweises.
  3. Kein Alkohol für euch allen, al euer Bier gehört nur mir.
  4. Ihr kommt zu mir bevor ihr losfahrt. (entweder Brüssel oder Augsburg)
  5. Und last but not least, ZAHLUNG IN VORAUS!!!!!

To take or to leave

:D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Nich fragen, wenn Quark das sagt, is das so und außerdem


:D :D :D

Gutes Argument :p



Argh das is aber jetzt echt sowas von kackeee

Na gut sau viele die ich kenne waren mit 15 auch schon ohne Begleitperson da.
Nur kann es ja gerade bei uns sein das wir Pech haben und kontrolliert wird (obwohl er nich wie 15 aussieht).
Man kann ja nicht immer, wie bis jetzt, Glück haben.