Begleitperson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
jetzt missbraucht dieses Topic doch nicht für eure Gespräche :p

Ich suche noch immer eine Begleitperson!
 

PepperAnn

Newbie
1 Juni 2011
6
0
46
Ruhrgebeat
Tach auch - ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen - en Kollege von mir hat nen Schwerbehindertenausweis und ich soll (WILL) ihn begleiten, doch das "Problem" ist, das ich schon einige Tage früher da bin, von wegen alles aufbauen, vorbereiten etc...
Aber es ist ja wohl so, das ja normalerweise die Begleitperson ohne Ticket reinkommt, wie soll das gehen? Muss ich dann sein Ticket dabei haben und er braucht dann nur seinen Behindertenausweis vorzeigen und kommt dann umsonst 'rein? (eigentlich solls ja umgekehrt laufen) :confused:

Äh, hab ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt? Weiss einer hier ne Antwort?

Danke, Melli
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.052
14.683
168
34
Raccoon-City
Tach auch - ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen - en Kollege von mir hat nen Schwerbehindertenausweis und ich soll (WILL) ihn begleiten, doch das "Problem" ist, das ich schon einige Tage früher da bin, von wegen alles aufbauen, vorbereiten etc...
Aber es ist ja wohl so, das ja normalerweise die Begleitperson ohne Ticket reinkommt, wie soll das gehen? Muss ich dann sein Ticket dabei haben und er braucht dann nur seinen Behindertenausweis vorzeigen und kommt dann umsonst 'rein? (eigentlich solls ja umgekehrt laufen) :confused:

Äh, hab ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt? Weiss einer hier ne Antwort?

Danke, Melli

Wennde dich in dem Fall am Besten per Mail an die Orga, wobei ich kaum glaube, dass sie es soherum zulassen werden.:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tach auch - ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen - en Kollege von mir hat nen Schwerbehindertenausweis und ich soll (WILL) ihn begleiten, doch das "Problem" ist, das ich schon einige Tage früher da bin, von wegen alles aufbauen, vorbereiten etc...
Aber es ist ja wohl so, das ja normalerweise die Begleitperson ohne Ticket reinkommt, wie soll das gehen? Muss ich dann sein Ticket dabei haben und er braucht dann nur seinen Behindertenausweis vorzeigen und kommt dann umsonst 'rein? (eigentlich solls ja umgekehrt laufen) :confused:

Äh, hab ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt? Weiss einer hier ne Antwort?

Danke, Melli

Geht nicht.

Begleitsperson und begleite Person sollen sich GLEICHZEITIG beim Eingang melden, und müssen auch GLEICHZEITIG Bändchen abholen.
Ich hatte letztes Jahr schon Ärger bekommen als meine Begleitsperson schon später ankam als ich. Nach viel Argumentieren liessen sie sie trotzdem rein.

Dazu noch: Die begleite Person (Behinderte) soll:
a) sein Ticket vorzeigen
b) seinen Behindertenausweis mit GdB >/= 50%.

Jede andere Kombination (z.B. du mit seinem Ausweis, er "nur" mit Ausweis o.ä. ist ausgeschlossen!

Hoffe dat hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

PepperAnn

Newbie
1 Juni 2011
6
0
46
Ruhrgebeat
@ Quark und Nareklus, danke euch beiden für eure Hilfe!!!
Da müssen wir das wohl anders organisieren...


Und danke, das man hier so schnell Hilfe bekommt!

Greeeetz, Melli