bedauer mich, denn ich bin gegen schoki allergisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
okay wer startet freiwillig den " macht schokolade dicke Möpse- eine wissentschaftliche Studie-threat????"""""



der kriegt aufm Wacken nen Bier von mir-.....

Der threat ist ja zum schreien komisch geworden....


*löl*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Sagt mal, ich verfolge die Diskussion ja nur so oberfächlich - aber gibt es da einen link wo man erfahren kann das Schokolade dicke Möpse macht?

*Überlegt ob bei den Azteken früher alle Frauen nach Schubkarren schreiende Brüste hatten*

Schokolade macht allgemein dick

und wenn du dick bist haste auch automatisch dicke Möpse...
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Schokolade macht allgemein dick

und wenn du dick bist haste auch automatisch dicke Möpse...

Also bei mir ist das so, wenn ich mich dabei noch ein wenig bewege (und ich bewege mich wirklich wenig seit mein Pferd weg ist) dann wandert das alles nur in den Busen... Und da wird das dann recht schnell in schönes straffes Gewebe umgewandelt

Aber eigentlich gehört das eh net hier hin
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Package
Bin (noch leichter) Diabetiker. Muß zum Glück aber bis jetzt noch kein Insulin spritzen.

Ich auch nocht nicht, könnt aber noch kommen. Da aber keiner weiß was mit meiner Bauchspeicheldrüse los ist weil dieses Krankheitsbild noch nicht beschreiben ist, kann man auch nicht sagen, wie's sich's weiterentwickelt. Kann sein, dass sie weiter so arbeitet, also ca. alle 6 Monate den Tief- und 6 Monate den Höchststand an Leistung erreicht oder rigendwann ganz aufhört. Mal sehen.

Also bei mir ist das so, wenn ich mich dabei noch ein wenig bewege (und ich bewege mich wirklich wenig seit mein Pferd weg ist) dann wandert das alles nur in den Busen... Und da wird das dann recht schnell in schönes straffes Gewebe umgewandelt

Aber eigentlich gehört das eh net hier hin

@ Robby: Glaubste nicht, dass das eher daran liegt, dass man schlanker und das Gewebe straffer wird und deswegen die Möpse optisch größer wirken? Kann mir medizinisch gesehen nicht vorstellen, dass da irgendwas wandert...
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich bin gegen nichts allergisch.


aber ich krieg von milch pur bauchschmerzen (das aber keine allergie, kann die nur nich verdauen, was ca. 70% der menschen in europa nich wirklich können). aber da ich eh keine milch mag hat sich das erledigt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja ja die liebe Laktose - NecroPhil kann neuerdings Milch pur auch nicht mehr trinken... wenn ich nächstes Mal in den Bioladen komme, schaue ich mal nach Lactase-Pulver um - vielleicht ist das ja was. Ich hab in diversen LI-Foren eher mehr negatives gehört - aber das schreckt mich vor einem Selbstversuch nicht ab.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Puh, das ist mir wenigsten erspart geblieben. Allergien ist eine der wenigen Übel, die mich nicht erwischt hat.
Dafür habe ich dann so eine seltene Hautkranheit, das sogar die Ärzte das im Fachbuch nachgucken müssen. Gibt nur einen Spezialisten dafür in Deutschland.

Ich sag den Ärzten immer gleich, dass ich Ichthyosis habe und was sie mir verschreiben sollen. Dann könen wir uns das ganze Drumrum ersparen. ;) :D

Wird übrigens nur vererbt, weswegen ich auch keine Kinder haben will/wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
@ Robby: Glaubste nicht, dass das eher daran liegt, dass man schlanker und das Gewebe straffer wird und deswegen die Möpse optisch größer wirken? Kann mir medizinisch gesehen nicht vorstellen, dass da irgendwas wandert...


Wundert mich auch mäßig...Na, dann hätten aber einige Damen kein Problem mit ihrer zu KLEINEN Oberweite, mal eben zackzack Schoki futtern und JA NICHT MEHR BEWEGEN und man bekommt einen Knackbusen...ansonsten bleibt man schööön schlank...;)

NOBELPREIS an Robby :D :D