bedauer mich, denn ich bin gegen schoki allergisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
OH MEIN GOTT......

mein Arzt hat festgestellt, dass ich gegen Schoki allergisch bin....

ich glaub ich muss mich umbringen *messer zück*
*balkon aussuch*

Gegen Schoki!!!! keine braune, keine weiße, keine Üeier mehr, kein Cappuccino, kein Eiscaffee, kein Kakao, nix!!!!

Ich brech zusammen, wie soll ich das überleben... Gibt es eigentlich ne Kein-Schoki-esen-dürfen-Selbsthilfegruppe????

rettet mich!

dio in schierer Verzweiflung
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ach, is doch alles halb so wild, ich kenn das.....

Wenn ich jetzt aufzähl gegen was ich alles allergisch bin dann würd ich das Forum sprengen.

Ach, wenns man nur Schoki wäre.......:D:D:D

The OldOne
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Old one: Geht mir genauso - hätt auch gern nur Schokoverbot. Laktoseintolerant (keine Milchprodukte, egal ob Schoki oder sonstwas), dazu Diät wegen Histaminabbaustörung, heißt vor allem Alk sowie reife Früchte, Fisch, Käse, Gemüse etc. müssen besonders im Sommer stark reduziert werden bzw. ich brauch mehr Medikamente. Und die machen müde.
Aber ich leb ganz gut damit.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Thordis V.
@ Old one: Geht mir genauso - hätt auch gern nur Schokoverbot. Laktoseintolerant (keine Milchprodukte, egal ob Schoki oder sonstwas), dazu Diät wegen Histaminabbaustörung, heißt vor allem Alk sowie reife Früchte, Fisch, Käse, Gemüse etc. müssen besonders im Sommer stark reduziert werden bzw. ich brauch mehr Medikamente. Und die machen müde.
Aber ich leb ganz gut damit.

Jaja......alles nicht so einfach....

Aber da kann ich noch über......
Während meiner Musterungszeit wurde festgestellt, dass ich gegen alles (und ich meine auch ALLES) allergisch bin ausser Pfirsich und Banane.......und das mag ich nicht :D:D

Alles halb so schlimm, schleppe halt ein paar Begleiterscheinungen von Neurodermitis mit mir rum, leb aber blendend damit und soooooo extrem (bis auf einige sachen) ist es nun auch nicht.....

The OldOne
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von OldOne
Jaja......alles nicht so einfach....

Aber da kann ich noch über......
Während meiner Musterungszeit wurde festgestellt, dass ich gegen alles (und ich meine auch ALLES) allergisch bin ausser Pfirsich und Banane.......und das mag ich nicht :D:D

Alles halb so schlimm, schleppe halt ein paar Begleiterscheinungen von Neurodermitis mit mir rum, leb aber blendend damit und soooooo extrem (bis auf einige sachen) ist es nun auch nicht.....

The OldOne

Wow, hätt nie gdacht dass man mich schlagen kann. Ich lebe gezwungenermasen sehr gesund (inzwischen hat mir nahegelegt nicht mehr zu rauchen - kleine Lunge, mist :D ) und muß viel selber kochen. Macht aber wo Spaß. Vor allem selbst Eis machen :)
Ja, so zeitweilige Ausschläge hab ich auch. Manchmal reagier ich sogar auf meine Nager, aber Allergietest ist negativ - na wieder eine Antihistaminika rein und wenn ich eine 2. nehm kann ich eh fast alles außer Milchprodukte zu mir nehmen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich will auch bemitleidet werden

ich hab gegen Schoki, Milchprodukte, Eier, Honig, Creme, Erdbeeren, Kiwis, Sellerie und Pollen Allergien... außerdem hab ich Neurodermitis und immer kaputtgerissene Haut weil die so trocken is...

na ja an die Nahrungsmittelverbote halt ich mich meistens nich, vorallem wenn aufm Forumtreffen alle ne Pizza bestellen ;):D

und als ich klein war hatte ich auch eine gegen künstliche Farbstoffe und Weizen... und das is überall drin.. bääh...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Und soll ich Euch jetzt mal was sagen?

ICH BIN GEGEN ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHTS ALLERGISCH!

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

oh Gott :eek: *bemitleide*

*mein Eis vor Package versteck* muss auch hart sein, aber heutzutage gibt's ja auch viele Diabetikerprodukte... aber die schmecken irgendwie nich so dolle wie normal
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
So hat Jeder sein Laster irgendwie... :(

ich bin auch extremst gegen Nickel allergisch (wenn ich z.B. Besteck mit Nickel drin anfasse krieg ich Blasen an den Händen)...dann bin ich gegen Pflasterklebstoff allergisch...

Und ich hab Schuppenflechte...des is auch net dolle....

aber man muss ja lernen damit zu Leben net wahr.. *seufz*

*malAllediewashabentröstet* :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
*diotimatröst*

Ach du kacke, ich würde ohne Schokolade sterben. Ich hab auch ein paar Allergien abgekriegt: gegen Kiwis, die ich über alles liebe, gegen Wespen- und Hornissengift (eine blöde Hornisse kann mich töten) und gegen Chlor - ich darf nicht mal in die Nähe einer Schwimmhalle kommen. Aber eine Schokoallergie, das ist wirklich übel
*diotimanochmaltröst*
Kopf hoch, es gibt noch andere süße Sachen!
z.B. Männer :D:D:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
*schnief* jetzt gehts mir besser....

ich bin wenigstens nicht allein.... wir sollten aufm wacken eine gesunde Koch-back-ess-runde aufmachen *g*

ganz liebes Danek an euch alle, ich glaub das hat mir heute über den Schock hinweg geholfen...

Und Ihr habt mein vollstes Mitgefühl was eure sachen angeht... echt jetzt da bin ich ja ein kleines Licht gegen...

*knuddler an alle Leidtragenden* !!!!!!!!!!

Hab euch lieb!