Original geschrieben von diotima
OH MEIN GOTT......
mein Arzt hat festgestellt, dass ich gegen Schoki allergisch bin....
ich glaub ich muss mich umbringen *messer zück*
*balkon aussuch*
Gegen Schoki!!!! keine braune, keine weiße, keine Üeier mehr, kein Cappuccino, kein Eiscaffee, kein Kakao, nix!!!!
Ich brech zusammen, wie soll ich das überleben... Gibt es eigentlich ne Kein-Schoki-esen-dürfen-Selbsthilfegruppe????
rettet mich!
dio in schierer Verzweiflung
Original geschrieben von lord of coffe
Uff das ist wirklich hart, aber Kopf hoch es könnt schliesslich schlimmer kommen stell dir mal vor du wärst gegen Hopfen allergisch und schon wieder hast du ein zufriedenes lächeln auf dem Gesicht bei dem Gedanken, dass es ja nur Schoki ist.*gg*
Original geschrieben von Robby
Hopfen wäre schlimmer? Das glaubst du doch im ernst nicht?
Was bringt Bier? Es macht einen willig, dumm und man verliert das Gleichgewichtsgefühl... In vielen Fällen kommt noch ein unschöner Bierbauch dazu. (Ich will jetzt nicht sagen, dass ich kein Bier trinke, aber ich könnte verzichten)
Und was bringt einem Schoki? Dicke Möpse (wissenschaftlich erwiesen) und Glücksgefühl!
Da könnte ich doch eher auf das Bier verzichten....
Aber ich kann trösten... Ich bin leicht unverträglich auf Schoki... Generell sind Milchprodukte was böses... Davon bekomm ich immer aua aua Bauch... Naja... Ich ess trotzdem weiter. Die SCHMERZEN IST ES MIR WERT!
Meine Freundin muss aber auch ganz drauf verzichten, weil die nämlich nen lustigen Darmpilz hat.... Die hat sich die Augen ausgeheult...
Original geschrieben von Thordis V.
Also ich hab nie zu heulen angefangen... ich war froh dass es nix schlimmeres war... lustig wird's wieder wenn die Bauchspeicheldrüse nicht mehr richtig arbeitet, passiert so alle 6 Monate. Dann bin ich wieder an der Kippe zur Zuckerkrankheit und kann keine Fette und Kohlenhydrate verdauen. Ich glaub bei mir funktioniert gar nichts nach dem Lehrbuch. Möcht nicht meine Chromosomenanormalien sehen...![]()
Original geschrieben von Thordis V.
Möcht nicht meine Chromosomenanormalien sehen...![]()
Original geschrieben von monochrom
Sagt mal, ich verfolge die Diskussion ja nur so oberfächlich - aber gibt es da einen link wo man erfahren kann das Schokolade dicke Möpse macht?
*Überlegt ob bei den Azteken früher alle Frauen nach Schubkarren schreiende Brüste hatten*
Original geschrieben von OldOne
*lol*
Ich sach ja.....*ichschmeissmichheutnochwech*
@Robby
Also wo das steht mit den dicken Möpsen würd mich ja auch mal interessieren ??
Aber nen Mops könnt ja auch nen Hund sein...aber wer gib seinenm Hund Schoki ??
The OldOne
Original geschrieben von Robby
Ne echt das stimmt! Ich weiß net mehr wo ich das gelesen hab... Wahrscheinlich ganz altertümlich und unmodern in einer FRAUENZEITSCHRIFT!
Aber echt... Seitdem ich Schoki ess wie sau ist mein Bauch geschrumpft und meine Titten gewachsen! Eine Korbgröße hab ich schon geschafft
Das läuft unter dem Prinzip: Fressen für Titte!
Liegt wohl an den Hormonen, die in Schoki drinne sind oder so... fargt nen Lebensmitteltechniker, aber nicht mich....