Ich bin gerade etwas überrascht.Also wenn ich richtig informiert bin, haben die keine Becher ZURÜCK genommen!
Zumindest wurde uns das so von denen selbst erläutert!
Warum sollten sie auch? Die Leute haben selbst ihre Becher oder kriegen halt nen neuen!
Glaube kaum, dass von denen einer seinen Becherpfand zurück haben will!
ich habe gesehen wie jemand einen becher abgegeben hat und er genau diesen wieder gefüllt und verkauft hat.
das war für mich ein absolutes no go und hat sich für mich erledigt.
Das ist doch voll normal. Das mache ich beio denen auch immer wenn ich schon mal bei denen bestelle und noch einen leeren Becher von mir habe. Sonst hab ich ja nachher 10 Becher in der Tasche, weil zurückgeben ist bei denen nicht.ich habe gesehen wie jemand einen becher abgegeben hat und er genau diesen wieder gefüllt und verkauft hat.
das war für mich ein absolutes no go und hat sich für mich erledigt.
Das ist doch voll normal. Das mache ich beio denen auch immer wenn ich schon mal bei denen bestelle und noch einen leeren Becher von mir habe. Sonst hab ich ja nachher 10 Becher in der Tasche, weil zurückgeben ist bei denen nicht.
Apropos Becher: Ich hab regelmäßig Leute gesehen, die in ihre Becher gepinkelt haben.... Wie werden die eigentlich Sauber gemacht? Industriespülmschine wohl eher nicht oder? Warscheinlich einmal kurz in halbwarmes wasser, rein raus und fertig... :/
Und natürlich auch einfach so ins Infield oder in die Trinkwasserrinne.
Och, man keine Angst, frischer Urin ist eigentlich ziemlich keimfrei....Apropos Becher: Ich hab regelmäßig Leute gesehen, die in ihre Becher gepinkelt haben.... Wie werden die eigentlich Sauber gemacht? Industriespülmschine wohl eher nicht oder? Warscheinlich einmal kurz in halbwarmes wasser, rein raus und fertig... :/
Apropos Becher: Ich hab regelmäßig Leute gesehen, die in ihre Becher gepinkelt haben.... Wie werden die eigentlich Sauber gemacht? Industriespülmschine wohl eher nicht oder? Warscheinlich einmal kurz in halbwarmes wasser, rein raus und fertig... :/
Ganz soo schlimm ist das nicht. Das Wasser sollte schon gut warm sein .. hält allerdings nicht ewig .. und Spülmittelwürfel kommen da auch rein, in das Becken mit den Bürsten. Dann gibt's noch ein Becken mit kaltem, klaren Wasser um das Spülmittel abzuschwenken.
Wenn du genau wissen möchtest ob sauber gespült wird, musst du den Lippenstift-Test machen. Wenn du nen Becher mit Lippenstift zurück bekommst dann hat das mit dem Spülen nicht geklappt.
Ganz soo schlimm ist das nicht. Das Wasser sollte schon gut warm sein .. hält allerdings nicht ewig .. und Spülmittelwürfel kommen da auch rein, in das Becken mit den Bürsten. Dann gibt's noch ein Becken mit kaltem, klaren Wasser um das Spülmittel abzuschwenken.
Wenn du genau wissen möchtest ob sauber gespült wird, musst du den Lippenstift-Test machen. Wenn du nen Becher mit Lippenstift zurück bekommst dann hat das mit dem Spülen nicht geklappt.
Becks schmeckt doch eh wie ...........!Apropos Becher: Ich hab regelmäßig Leute gesehen, die in ihre Becher gepinkelt haben.... Wie werden die eigentlich Sauber gemacht? Industriespülmschine wohl eher nicht oder? Warscheinlich einmal kurz in halbwarmes wasser, rein raus und fertig... :/
Hoffentlich hast du dein Wissen aus der Literatur und keinen Selbstversuch gemacht.Aber das andere macht nicht voll.