Becks Verkäufer im Infield

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von MarkusP, 07. August 2017.

Schlagworte:
  1. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Stimmt, der Typ schuldet mir noch ein Drittel Bier.:mad:

2. 2001stardancer

2001stardancer W:O:A Metalmaster

Ich sehe die laufenden Bierfässer eher positiv.
    Ein agressives Gedängel von denen habe ich persönlich nicht feststellen können. Nachvollziehbar bei den Bodenverhältnissen und teilweise dicht gedrängten Zuschauern, dass sie auch mal etwas resuluter auftreten. Die Sache mit dem Eichstrich haben die Jungs eigentlich schnell kapiert, wenn du überwiegend bei den gleichen Verkäufern zapfen läßt. Mit benutzten Bechern haben wir noch nie Probleme gehabt, weil wir uns einmal frische Becher an einem Stand holen und diese das ganze Festival über benutzen bzw. nur an einem Stand tauschen.

3. Alf66

Alf66 W:O:A Metalmaster

Richtig so, egal wieviel die da rumschleppen, die verkaufen da lustig mal 110% oder 120% des Rucksack-Inhalts. War früher beim Oktoberfest (Wiesn) genau so. Dann hat man halt am Ausschank nachfüllen lassen.

4. Nebelkrähe

Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

Ich hab die auch oft als unfreundlich und nahezu agressiv erlebt, ich weich denen ja gern aus und finde das auch eigentlich gut, dass die da sind, aber wenn man mit beiden Füßen im Schlamm steckt, dann kann man halt nicht sofort ausweichen. Dann einen bösen Blick zu kriegen und geschubst werden finde ich ziemlich ätzend, denn ich bin ja da, um das Konzert zu genießen. Das kann ich persönlich eher ohne Bier, als wenn ich in den Matsch geschubst werde...

WhereverIMayPost gefällt das.
  5. Kalom

Kalom Member

Also brauchen wir Bierdrohnen die einen Anfliegen. Per App bestellen, die Drohne kennt dann dem Standort, gezahlt wird cashless. Damit ist dann auch zuzuordnen dass wirklich ich das Bier bekommen hab

6. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Nur... wie viel?

7. Kalom

Kalom Member

17

8. b3nE

b3nE W:O:A Metalhead

Dann weiß ich ja, wie viele Adler ich trainieren muss...

Kalom gefällt das.
  9. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

×0,2l. Für den Preis eines 0,4l.

10. WhereverIMayPost

WhereverIMayPost W:O:A Metalhead

Waren sie doch... wir sind fast zum Prügelei ein paar mal angekommen in WOA 13 & 14...und gab es da kein Matsch um ihre scheiße Unhöflichkeit zu verzeihen...:ugly:

Wenn euch ein Bier wollte, dann einfach laufen bis die Theke, für manche Leute in Wacken, wurde das nicht so weh tun...

Sie sind auch super mega nervig und gefährlich wenn es Moshpits oder massiv Crowdsurfing (so wie bei Amon Amarth) gibt...

11. SkipperTom

SkipperTom Newbie

Die Becksverkäufer sind Helden!
    Man kann halt nicht durch Menschenmassen laufen ohne mit jemandem zusammen zu stoßen.

12. Wattafack

Wattafack W:O:A Metalhead

Ich möchte nur mal anmerken, dass die Leute sich den Mist nicht einfach so ausgedacht haben und sich entschlossen haben da jetzt in die Menge zu rennen und Bier zu verkaufen, die sind mit ziemlicher Sicherheit dazu angewiesen worden und machen den Job wegen des Geldes.

Einige machen den Job eben etwas Kundenfreundlicher als andere, so ist das nunmal. Verbesserungswürdig ist das bestimmt auch, aber einfach abschaffen ist das nicht so konstruktiv und wird wohl auch nicht passieren.

Zachia gefällt das.
  13. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Oh... Das die dieses Jahr recht rücksichtslos waren, ist mir tatsächlich auch aufgefallen!!!

ABER: Verzichten möchte ich auf die Brüder des Bieres bitte A U F G A R K E I N E N F A L L ! ! ! ! ! ! !
    :D:ugly::angel:

14. woa-klappstuhl

Also wenn ich richtig informiert bin, haben die keine Becher ZURÜCK genommen!
    Zumindest wurde uns das so von denen selbst erläutert!
    Warum sollten sie auch? Die Leute haben selbst ihre Becher oder kriegen halt nen neuen!
    Glaube kaum, dass von denen einer seinen Becherpfand zurück haben will!

15. woa-klappstuhl

Ich persönlich kann mit einer etwas geringeren Füllmenge in dieser Situation (vor der Bühne, muß schnell gehen und Bier sein) gut leben. :D
    Zumal maximal 2-3 mm zum Eichstrich fehlten... Was solls.
    Und gepanscht wurde zumindest bei uns nix, wobei ich es bei anderen auch gesehen habe. :)

Diese Seite empfehlen