Becks Verkäufer im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
ich habe gesehen wie jemand einen becher abgegeben hat und er genau diesen wieder gefüllt und verkauft hat.
das war für mich ein absolutes no go und hat sich für mich erledigt.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.653
128
Also wenn ich richtig informiert bin, haben die keine Becher ZURÜCK genommen!
Zumindest wurde uns das so von denen selbst erläutert!
Warum sollten sie auch? Die Leute haben selbst ihre Becher oder kriegen halt nen neuen!
Glaube kaum, dass von denen einer seinen Becherpfand zurück haben will!
Ich bin gerade etwas überrascht.
Seit wann nehmen die denn Becher zurück?
Mir hat einer erzählt, sie haben für ihre Füllmenge die passende Anzahl an Bechern dabei und gut ist.
Uns wurde auch kein von uns gebrauchter Becher aufgefüllt, die mussten wir dann selbst zum Bierstand bringen.
Mal ganz davon abgesehen, möchte ich deren Knochenjob nicht machen.
Weder Bier-, noch Zigaretten- oder Eisverkäufer!!
Promillepolizei wäre ok, scheitert allerdings am Kostüm! :D:D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.432
130
ich habe gesehen wie jemand einen becher abgegeben hat und er genau diesen wieder gefüllt und verkauft hat.
das war für mich ein absolutes no go und hat sich für mich erledigt.
Das ist doch voll normal. Das mache ich beio denen auch immer wenn ich schon mal bei denen bestelle und noch einen leeren Becher von mir habe. Sonst hab ich ja nachher 10 Becher in der Tasche, weil zurückgeben ist bei denen nicht.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Das ist doch voll normal. Das mache ich beio denen auch immer wenn ich schon mal bei denen bestelle und noch einen leeren Becher von mir habe. Sonst hab ich ja nachher 10 Becher in der Tasche, weil zurückgeben ist bei denen nicht.

Gemeint ist wohl dass der Verkäufer den benutzten Becher von jemand anderem verwendet hat.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Apropos Becher: Ich hab regelmäßig Leute gesehen, die in ihre Becher gepinkelt haben.... Wie werden die eigentlich Sauber gemacht? Industriespülmschine wohl eher nicht oder? Warscheinlich einmal kurz in halbwarmes wasser, rein raus und fertig... :/

Und natürlich auch einfach so ins Infield oder in die Trinkwasserrinne.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Apropos Becher: Ich hab regelmäßig Leute gesehen, die in ihre Becher gepinkelt haben.... Wie werden die eigentlich Sauber gemacht? Industriespülmschine wohl eher nicht oder? Warscheinlich einmal kurz in halbwarmes wasser, rein raus und fertig... :/

Und natürlich auch einfach so ins Infield oder in die Trinkwasserrinne.

Ich denke schon, dass die anständig sauber gemacht werden, es fallen ja auch immer wieder welche in den Schlamm. Wie genau habe ich aber bisher noch nicht gesehen.
 
6 Juli 2010
53
5
53
Apropos Becher: Ich hab regelmäßig Leute gesehen, die in ihre Becher gepinkelt haben.... Wie werden die eigentlich Sauber gemacht? Industriespülmschine wohl eher nicht oder? Warscheinlich einmal kurz in halbwarmes wasser, rein raus und fertig... :/

Und natürlich auch einfach so ins Infield oder in die Trinkwasserrinne.
Och, man keine Angst, frischer Urin ist eigentlich ziemlich keimfrei.... :ugly:
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Apropos Becher: Ich hab regelmäßig Leute gesehen, die in ihre Becher gepinkelt haben.... Wie werden die eigentlich Sauber gemacht? Industriespülmschine wohl eher nicht oder? Warscheinlich einmal kurz in halbwarmes wasser, rein raus und fertig... :/

Ganz soo schlimm ist das nicht. Das Wasser sollte schon gut warm sein .. hält allerdings nicht ewig .. und Spülmittelwürfel kommen da auch rein, in das Becken mit den Bürsten. Dann gibt's noch ein Becken mit kaltem, klaren Wasser um das Spülmittel abzuschwenken.
Wenn du genau wissen möchtest ob sauber gespült wird, musst du den Lippenstift-Test machen. Wenn du nen Becher mit Lippenstift zurück bekommst dann hat das mit dem Spülen nicht geklappt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ganz soo schlimm ist das nicht. Das Wasser sollte schon gut warm sein .. hält allerdings nicht ewig .. und Spülmittelwürfel kommen da auch rein, in das Becken mit den Bürsten. Dann gibt's noch ein Becken mit kaltem, klaren Wasser um das Spülmittel abzuschwenken.
Wenn du genau wissen möchtest ob sauber gespült wird, musst du den Lippenstift-Test machen. Wenn du nen Becher mit Lippenstift zurück bekommst dann hat das mit dem Spülen nicht geklappt.

Also Lippenstiftpflicht für alle Besucher? :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ganz soo schlimm ist das nicht. Das Wasser sollte schon gut warm sein .. hält allerdings nicht ewig .. und Spülmittelwürfel kommen da auch rein, in das Becken mit den Bürsten. Dann gibt's noch ein Becken mit kaltem, klaren Wasser um das Spülmittel abzuschwenken.
Wenn du genau wissen möchtest ob sauber gespült wird, musst du den Lippenstift-Test machen. Wenn du nen Becher mit Lippenstift zurück bekommst dann hat das mit dem Spülen nicht geklappt.


:o
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.653
128
Apropos Becher: Ich hab regelmäßig Leute gesehen, die in ihre Becher gepinkelt haben.... Wie werden die eigentlich Sauber gemacht? Industriespülmschine wohl eher nicht oder? Warscheinlich einmal kurz in halbwarmes wasser, rein raus und fertig... :/

Und natürlich auch einfach so ins Infield oder in die Trinkwasserrinne.
Becks schmeckt doch eh wie ...........!
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Ok, wenn ich genug Becks getrunken habe könnte auch das was dann wieder raus kommt noch spuren von Alkohol enthalten.
Zählt Monninger als Pisse? Dann hab ich nen Selbstversuch gemacht.