"Beastival" in Geiselwind?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.045
783
108
Berlin
ich finde die informationspolitik des beastivals sehr komisch... es steht nirgends ob campen am auto möglich ist, es ist die rede von park / campgebühren aber nichts von der höhe der kosten usw
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ich finde die informationspolitik des beastivals sehr komisch... es steht nirgends ob campen am auto möglich ist, es ist die rede von park / campgebühren aber nichts von der höhe der kosten usw

So wie ich das verstehe, gibt es einen Parkplatz für PKW, einen Campingplatz (ohne Autos) und eine extra Stellfläche für Wohnmobile. Aber das ist wirklich sehr undeutlich geschrieben.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Als ob ich nur Power Metal höre, Du Penis :o:p

Passen live auch nicht in die Schublade, uff Scheiblette schon eher ;)

Naja jedenfalls net so wie ich nur Geballer, eher die "gemächlichen" Bands :p

Werd mir mal was auf youtube anhören und wenn es für mich hörbar is werd ich mir da mal anschauen (aber immer mit dem zusatz wenn ich nix besseres zu tun haben sollte :ugly: )
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
496
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist mies. Also nein, sogar sehr gut. Aber mies für mich weil ich nich dabei sein kann :mad:
Aber WISDOM sind schon 'ne sehr geile Bestätigung. Hoffentlich kommen die auch aufs Wacken und/oder Rockharz :)

Ich finds ja lustig...seit dem sie mit Sabaton getourt haben finden sie plötzlich alle toll. Dabei gabs die seit 2001 und sicher nicht erst seit der Tour von Sabaton "hörbar". :D

Deswegen predige ich gerne mal auch bei kleinen Bands reinzuhören und generell mehr davon mal auf Wacken zu holen.

+ BRAINSTORM, BLOODBOUND, MYSTIC PROHECY, LONEWOLF und WISDOM

Viel uninteressantes für mich. Aber auf Brainstorm freu ich mich. Dann kann ich die endlich nach 2004 ma wieder live sehen :D

Oh ja Brainstorm sind schon super. Die Bestätigungen find ich alle recht OK. Das Gesamtlinep reizt mich aber net sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hat jemand mitgekriegt, von wann bis wann der Camping geöffnet hat? Das Festival ist ja von Donnerstag bis Samstag, also gut möglich das der Campingground so von Mittwochnachmittag bis Sonntagmittag geöffnet ist. Das wäre gut zu wissen, den ich muss ja dafür freinehmen und das Festival ist ja "schon" in vier Monaten.

Auf der Website ist natürlich nichts zu finden, aber vielleicht hat das wer mitbekommen oder weiss es sonst.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich finds ja lustig...seit dem sie mit Sabaton getourt haben finden sie plötzlich alle toll. Dabei gabs die seit 2001 und sicher nicht erst seit der Tour von Sabaton "hörbar". :D

Deswegen predige ich gerne mal auch bei kleinen Bands reinzuhören und generell mehr davon mal auf Wacken zu holen.

Ja stimmt schon. Das Problem ist ja aber: es gibt unzählige kleine Bands. Wenn man sich die Zeit nehmen will und in jede reinhören möchte, sodass man sich 'nen faires Gesamtbild machen kann .. bis dahin ist man alt und grau. Dafür hat man einfach mal nicht genügend Lebensjahre.

Ich bin übrigens auch jemand, der WISDOM erst kennt und gut findet, seitdem er sie live erlebt hat (auf der SABATON-Tour).
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
496
118
40
Hamburg & Berlin
Ja stimmt schon. Das Problem ist ja aber: es gibt unzählige kleine Bands. Wenn man sich die Zeit nehmen will und in jede reinhören möchte, sodass man sich 'nen faires Gesamtbild machen kann .. bis dahin ist man alt und grau. Dafür hat man einfach mal nicht genügend Lebensjahre.

Ich bin übrigens auch jemand, der WISDOM erst kennt und gut findet, seitdem er sie live erlebt hat (auf der SABATON-Tour).

Du musst ja auch nicht in ALLE kleinen Bands reinhören.
Wenn du aber jemandem, der sich einigermaßen auskennt sagst, das du Sabaton, Sonata Arctica und Stratovarius magst, dann wird dir die Person sicher nicht versuchen eine kleine Black Metal Band anzudrehen. :ugly:

Außerdem kann man ganz gut Bands entdecken, wenn man auf Metal-Observer streng sortiert und sich nur die sachen vornimmt wo 9,5/10 Punkten und besser stehen. :D
Wenn du damit durch bist, dann das Kriterium lockern. :D

Wobei du dann ggf. irgendwann feststellst, dass bestimmte Kritiker eher deinem Geschmack entsprechen und andere weniger. :D
Wenn du dann über mehrere Plattformen hinweg bemerkst, dass ein bestimmtes Album ständig hochgelobt wird...dann könnte man ja ggf. mal 'nen Ohr riskieren. *g*
 
Zuletzt bearbeitet: