E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich las den Vote jetzt noch bis zum Wochenende laufen, aber das Resultat ist ja recht eindeutig.
Bei nahezu 50/50 bleibt wohl lieber alles so wie es ist.
Wobei die Wahlbeteiligung etwa in Höhe von MeckPomm liegt
Ich las den Vote jetzt noch bis zum Wochenende laufen, aber das Resultat ist ja recht eindeutig.
Bei nahezu 50/50 bleibt wohl lieber alles so wie es ist.
Ist natürlich schade irgendwo, aber knapp 50 Stimmen sind nun auch nicht so wenig und ausreichend um eine grobe Richtung zu erkennen. Zumindest wenn es nicht um die Politik eines Bundeslandes sondern lediglich eine Option in einem Forum geht.Wobei die Wahlbeteiligung etwa in Höhe von MeckPomm liegt
Ist natürlich schade irgendwo, aber knapp 50 Stimmen sind nun auch nicht so wenig und ausreichend um eine grobe Richtung zu erkennen. Zumindest wenn es nicht um die Politik eines Bundeslandes sondern lediglich eine Option in einem Forum geht.
2. Wahlgang wär auch möglich.
Ich wäre für bis zu vier Wahlgängen pro Tag. Und wenn eine Option zwei Drittel Mehrheit hat, steigt weisser Rauch über dem Wacken-Tower auf
Aber schwarzer Rauch ist viel TRVER.
Naja, zumindest könnte man recht simpel einrichten das die Bilder nur noch in einer festgelegten, maximalen Größe auf dem Bildschirm dargestellt werden (was natürlich nichts an der Ladezeit ändert, aber dann sprengen die "Übergrößen" zumindest nicht mehr das Foren-Format).Ich wäre dafür die Größe für die Grafiklinks zu ändern, so das nur noch bestimmte Größe geladen werden kann, hat man nich immer so Riesenbilder in den Freds, vor allem den Google-Assoziations-Fred.
Ist das machbar?
Ich wäre für bis zu vier Wahlgängen pro Tag. Und wenn eine Option zwei Drittel Mehrheit hat, steigt weisser Rauch über dem Wacken-Tower auf
Aber schwarzer Rauch ist viel TRVER.
Ich wäre dafür die Größe für die Grafiklinks zu ändern, so das nur noch bestimmte Größe geladen werden kann, hat man nich immer so Riesenbilder in den Freds, vor allem den Google-Assoziations-Fred.
Ist das machbar?
Och nöö, dat liest der Jasper auch so....*unterstütz*
Wollen wir nicht noch einen Thread dafür aufmachen?
Och nöö, dat liest der Jasper auch so....
Guck ma schnell im Googlefred, den Gugelhupf, das wäre die optimale Maximalgröße find ich. Alles drüber ist einfach zu groß m.E.Ja, aber das ganze übrige Forum...
Da muss ich den Ingo mal anstupsen, aber in der Tat war sowas schon einmal im Gespräch.Ich wäre dafür die Größe für die Grafiklinks zu ändern, so das nur noch bestimmte Größe geladen werden kann, hat man nich immer so Riesenbilder in den Freds, vor allem den Google-Assoziations-Fred.
Ist das machbar?
Okay danke....Wär ne feine Sache.Da muss ich den Ingo mal anstupsen, aber in der Tat war sowas schon einmal im Gespräch.