Bayern München - lieben oder hassen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von mhb2116
Obwohl, die Rückrunde nach paderborn, nach Essen (da gab' s letztes Mal ein 0:4 für euch, hehe:D, wird noch spannend, die bekommen ihre Krise auch noch!

he he ja kann gut sein!! braunweig ne soison ohne krise hat es leider nochnicht gegeben!! aber momentan läuft es ja prima!!
5 punkte vorsprung aus einen nichtaufstiegsplatz!!
das ist ja schonmal nicht schlecht!! ich bin da sehr optimistisch!!
und essen kann ja auch den 2ten machen!! reicht ja auch vollkommen

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Iscariah
he he ja kann gut sein!! braunweig ne soison ohne krise hat es leider nochnicht gegeben!! aber momentan läuft es ja prima!!
5 punkte vorsprung aus einen nichtaufstiegsplatz!!
das ist ja schonmal nicht schlecht!! ich bin da sehr optimistisch!!
und essen kann ja auch den 2ten machen!! reicht ja auch vollkommen

Nach der Rückrunde hättet ihr aus der 2.Liga gar nicht absteigen dürfen, aber der Rückstand war nach der verkorksten Hinrunde zu groß!

Ich glaube, dass RWE auch diesmal nicht aufsteigt, sonst hätte man sich einen anderen Trainer geholt!:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von mhb2116
Nach der Rückrunde hättet ihr aus der 2.Liga gar nicht absteigen dürfen, aber der Rückstand war nach der verkorksten Hinrunde zu groß!

Ich glaube, dass RWE auch diesmal nicht aufsteigt, sonst hätte man sich einen anderen Trainer geholt!:(

ja wenn man aus der hnrunde nur 10 ZEHN punkte holt aus 18 spielen ist das in der tat ein bischen zuwenig!!
naja was solls! koennen wir halt diese soison hoffwentlich den direkten wiedraufstieg feiern!! is doch auch was!!
ich will j amal nicht hoffen das es jetzt wieder 11 jahre dauert bis sie in die 2e liga aufsteigen!! sonst dreh ich durch!! hehe!!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Was hab ich da gestern gehört,die haben über 600 Millionenen Euro :eek: :eek: Schulden ???

Da blickt wirklich keiner mehr durch in Europa,wie das wohl gedeckt ist ???

Das kommt vom Stadion Um oder Neubau, weis nicht genau.

Der wird wohl teurer als geplant und die müssen mindesten in die Zwinschenrunde kommen.