Bayern München - lieben oder hassen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Weil jeder der sich ein wenig mit der Materie auskennt weiß um welchen Verein es sich dreht :p

Ausserdem hab ich ja auch schon in anderen Threads gesagt das mein Verein der HSV ist und bei diesem evtl. auch schlicht und ergreifend es vergessen oder wie auch immer.....:)

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Ja, ich hab den Termin für nächstes Jahr in Göteborg auch schon fest eingeplant :D

Ohmann, dat wär dat grösste........

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
:rolleyes:
Göteborg is in dem Zusammenhang eigentlich kein gutes Stichwort...

I know I know *schnief*

Aber solang wir nicht gegen den Heimatverein spielen......aber da haben wir ja noch was gut zu machen......

Hey, seit 87 haben wir keinen Pott mehr geholt und ich denke es ist einfach mal wieder an der Zeit.

und dieses jahr haben wir mal wieder 3 Optionen, wobei die Meisterschaft ausfällt und im Pokal im Dynamo man sich schnell mal blamieren kann.

Da bleibt doch nur Göteborg übrig :D

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Ohja, was für ein Weltklasse Tor.........

Glaub ich sollte mal wieder mein 100 Jahre HSV - Video einlegen :)

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Das hab ich auf Platte :D und auffer anderen Seite ist die Radio-Konferenz vom letzten Bulispiel auf Schalke.....

Jo, Magath auf halb links, er sollte schiessen......:D

btw, ich hab da 5 Cd´s drüber, 5 jahrzehnte fussball im Radio, angefangen mit der WM 54....ich sach dazu nur Weltklasse und wenn man den ganzen Kommentar von Zimmermann damals hört bekommt man echt Gänsehaut :D

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Kennst Du die "ganze" Reportage davon ??

Das bekannteste ist ja "Tor Tor Tor" und "Aus Aus Aus", aber megal geil is ja wie der Typ sich von sekund zu Sekunde steigert, erst ganz sachte und beruhigend ("Bei aller Freude über unsere Mannschaft sollten man nicht vergessen das es sich nur um ein Spiel handelt") und später dreht er völlig durch und brüllt förmlich....

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
btw.....

Bei Interesse brenn ich Dir die gerne und schick dir zu mit der guten alten Post.... dauert aber etwas weil ich sie selbst gerad verliehen hab :)

The OldOne