Baut nen Atom-Bunker, hortet Essen und fahrt nochmal zu euren Lieben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Bush hat die Zustimmung des Kongresses und des Senats, den Irak auch ohne Unterstützung der UNO anzugreifen...
War schön mit euch allen!
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Jetzt gebe ich euch mal ein Original Bush Zitat...

"Die US-Regierung wird notfalls alleien handeln, um unser Recht auf Selbstverteidigung durch Präventivhandlungen auszuüben!"

Bitte nicht gleich alle erbrechen, aber jetzt leben wir in einer Welt in der aus Verdacht Krieg geführt wird... :-(
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
mmmhhh das war ja wohl abzusehen das der Bush seinen Krieg bekommt, so - oder so!!

Soll heißen...dem Bush ist es doch eh egal ob mit der zustimmung oder wie es jetzt der Falll ist ohne die zustimmung der UNO!!!

Alles beschissen eben!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hab in letzter Zeit auch das Gefühl,das die Welt vor die Hunde geht :( :( :( Wenn Bush loslegt,wird wohl der nächste Terrorakt nicht lange auf sich warten lassen... Irgendwie doppelt beunruhigend,wenn man Luftlinie nur ca. 10 km vom nächsten AKW wohnt... Und Bush führt lieber Krieg,um von der Wirtschaftsmisere im eigenen Land abzulenken ! Und wer hängt am Tropf der US-Wirtschaft ??? Wir und viele andere auch... Wo soll das noch hinführen :( :( :(