Baustelle vor Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hab den Text mal rausgenommen, macht ja wenig Sinn ihn zu zitieren.
Natürlich kann man nicht jede Baustelle so abfrühstücken, ist ja klar. Habe ich auch nicht behauptet.

Es ist aber schon auffällig, dass die jedes Jahr um Wacken rum da die BAB aufreißen und den Rest des Jahres da nichts passiert. :D

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
wenn ich das so lese , denke ich das wir wieder über Nacht fahren werden. War letztes Jahr recht entspannt und macht wohl auch diesmal wieder Sinn.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bin am WE mal wieder an Wacken vorbei gefahren.
Ich war mal wieder schockiert.
6 KM Baustelle vor Wacken und die Ausfahrt Wacken ist nicht mal mehr da:mad:
Da geht ein Sandweg von der Baustelle ab wo man nicht fahren darf.
Hat jemand eine Idee wie lange die Baustelle noch da sein soll?
Gefühlt ist ja zwischen Itzehoe und Wacken seit 10 Jahren Dauerbaustelle. OK, die Brücke ist nun fertig. Ich dachte aber immer das es 4 Spurig werden soll. Dachte daher das die alte Brücke da bleibt. Die ist nun abgerissen. Kommt da nun noch eine zweite neue Brücke hin?

Mal sehen wie es da weiter geht....:ugly:

Zur Not steht auf den Schildern auch dran, dass die Baustelle bis August ist, also zu WOA fertig ist! (Wobei es auch sein kann, dass es nur auf den Landstraßen draufsteht, auf denen hingewiesen wird, das die Zufahrt Rtg. Heide eben so lange gesperrt ist!)
Und ja, da kommt noch ne zweite Brücke hin! Jede Fahrtrichtung hat dann ihre eigene zweispurige Brücke.

jemand84

28 Apr. 2009
321
25
73
Altenholz
Wer über die Autobahn fährt, ist auch selber Schuld. Über diese kleinen Dörfer à la "Horst" kommt man bei stauender Autobahn viel schneller voran. 2007 somit nicht eine Minute im Stau gewesen.

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ähm...die Baustelle/Baustellen auf der A23 sind da aber schon seit Jahren...
Stellt sich die Frage, warum genau diese BAB dauernd mit Baustellen in der Größenordnung überzogen ist und die A7 die "neben an" liegt und viel mehr Verkehr hat solche großen Baustellen nur alle Jubeljahre mal hat. :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stellt sich die Frage, warum genau diese BAB dauernd mit Baustellen in der Größenordnung überzogen ist und die A7 die "neben an" liegt und viel mehr Verkehr hat solche großen Baustellen nur alle Jubeljahre mal hat. :D

Weil die damals die A23 als Schund gebaut haben. Und weil die Störbrücke nunmal alt war und erneuert werden musste. Wenn hier irgendwer tatsächlich glaubt, dass das Straßenbauamt absichtlich Anfang August da immer ne Baustelle hindonnert...ja, der gehört tatsächlich nach Wacken...:rolleyes:

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Wer fährt denn noch die A23 bis Bis zur Ausfahrt Wacken ???? :D

Wer schlau ist fährt die A23 bis zur Ausfahrt Hohenfelde und dann über Lägerdorf - Münsterdorf bis nach Itzehoe dann unter der A23 lang , über Bekdorf, Kleve, Vaale und zum Schluß durch Gribbohm zum Campground !!!

In den letzten Jahren ohne Stau gut durchgekommen !!!