Bauarbeiten auf der A 23

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.898
11.734
130
34
Rheinhessen
die A23 ist doch schon damals im bau gewesen, als ich noch zum woa gefahren bin, oder war das eine andere?! :ugly:
anscheinend ist das so eine " jedes - jahr - die gleiche baustelle" baustelle. 🧐🤪😅
„Danke! Wir sind eure Baustellenteam. Wenn ihr Baustellenwünsche habt, ruft sie einfach rein“
„Dieselbe Baustelle zur selben Zeit nochmal.“
Ok! Dieselbe Baustelle zur selben Zeit nochmal.“

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Die Wacken Anfahrt ist nicht die Wacken Anfahrt wenn das Navi nicht sagt "Jetzt links auf die Autobahn auffahren" und links ist nur eine große Baugrube :o

• Haha
Reaktionen: WOAnders

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
442
322
98
39
Hürth
Ist bei uns in Köln Dauerzustand 🤣 🤮 und im Ruhrgebiet.
Nach dem Motto wenn du bis 7:00 nicht aus der Region raus bist braucht du gar nicht los zu fahren .

• Haha
Reaktionen: Klausi

Festzeltbomber

7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen
Wenn auch nicht zur A23, aber hier doch noch am besten passend (und keinen eigenen Thread rechtfertigend):
am WE vor der WOA-Woche wird auch die A7 am Elbtunnel gesperrt; nordwärts bis Montag 5 Uhr:

• Like
Reaktionen: Sullivan

Metalstratege

8 Aug. 2006
367
273
88
Nein, nein. Korrekt ist: Immer wenn das W:O:A stattfindet, wird kurz vorher die A23 aufgerissen. 2020 und 2021 gab es keine große Sommerbaustelle...

Und ich dachte schon, dass ich ne total verzerrte Wahrnehmung hätte... da war doch auch jahreland die einspurige Nummer über die Brücke und die wurde dann auch genau übers Wacken ausgebaut, oder? Ich dachte immer, ich würd mir das auch nur einbilden, aber irgendwas is da irgendwie immer, wenn Wacken stattfindet :ugly:

Wenn auch nicht zur A23, aber hier doch noch am besten passend (und keinen eigenen Thread rechtfertigend):
am WE vor der WOA-Woche wird auch die A7 am Elbtunnel gesperrt; nordwärts bis Montag 5 Uhr:

Ja leck doch die Ziege... es wird echt nie was mit mal durchfahren. Einzig die Jahre, wo wir um 1 Uhr morgens losgefahren sind, sind wir sogar ziemlich idyllisch durch Landungsbrücken und Tunnel durchgekommen. Muss ich mir doch mal die Route über Glücksstadt angucken :).

Zuletzt bearbeitet: