Battle mit Banshee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
aber völlig überflüssig!

Pentagramm bezeichnet doch nur einen FÜNF(=PENTA)zackigen stern!:p:p

der drudenfuß hingegen.........:D:D:D

und der satansstern erstma..........:p


sollte doch jedem bekannt sein, das im satanismus jedes symbol einfach umgekert ist!lutzifer is ja auch nur ein umgekehrter erzengel der gott in allem nachäfft!die anderen symbole, die in ihrer form nicht christlich sind kamen im verlauf der kulte dazu!

und daß das alles schon in der bibel steht, könnte daran liegen wie die bibel geschrieben wurde!!ober hat da schon ma einer nen autor gesehen! copyright 220n.C. GOTT!!!!*lol*

die bibel wurde im 3.jahrhundert das erstemal aufgeschrieben!gegeben hat es den kontext schon viellänger!und der satanismus kann ja nur aus dem christentum stammen, da der teuel aus gottes eigenen reihen stammt!

und überhaupt sind pentagramme in verschiedenen kulturen selbstständig entstanden!es gibt also nicht DIE deutung des pentagramms!kommt auf deinen religiösen standpunkt an!

und sowieso ist die interpretation von einem pentagramm ja eh nur fünfgezackter stern!!!!:D:D:D:D:D

wollt ich jetzt ma so hinstellen!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
aber völlig überflüssig!

Pentagramm bezeichnet doch nur einen FÜNF(=PENTA)zackigen stern!:p:p

der drudenfuß hingegen.........:D:D:D

und der satansstern erstma..........:p


sollte doch jedem bekannt sein, das im satanismus jedes symbol einfach umgekert ist!lutzifer is ja auch nur ein umgekehrter erzengel der gott in allem nachäfft!die anderen symbole, die in ihrer form nicht christlich sind kamen im verlauf der kulte dazu!

und daß das alles schon in der bibel steht, könnte daran liegen wie die bibel geschrieben wurde!!ober hat da schon ma einer nen autor gesehen! copyright 220n.C. GOTT!!!!*lol*

die bibel wurde im 3.jahrhundert das erstemal aufgeschrieben!gegeben hat es den kontext schon viellänger!und der satanismus kann ja nur aus dem christentum stammen, da der teuel aus gottes eigenen reihen stammt!

und überhaupt sind pentagramme in verschiedenen kulturen selbstständig entstanden!es gibt also nicht DIE deutung des pentagramms!kommt auf deinen religiösen standpunkt an!

und sowieso ist die interpretation von einem pentagramm ja eh nur fünfgezackter stern!!!!:D:D:D:D:D

wollt ich jetzt ma so hinstellen!

Ja, das stimmt so ungefähr für das neue Testament - zum AT, Luizfer, dem Engelssturz und der Entstehung dieser Geschichten später heute mehr wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ist derzeit fast mein Lieblingsthema.
:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Ja, das stimmt so ungefähr für das neue Testament - zum AT, Luizfer, dem Engelssturz und der Entstehung dieser Geschichten später heute mehr wenn ich etwas mehr Zeit habe. Ist derzeit fast mein Lieblingsthema.
:D

dito!:D

bin aber etwas eingerostet!hab mich damit ma intensiver beschäftigt!