Bashing von Andersdenkenden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von PatPF, 03. Juli 2014.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.165
    Zustimmungen:
    2.030
    Thread auf.

    *O*
     
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Ein Dickes \SIGN für Blei. :cool:
     
  3. PatPF

    PatPF Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Unterschreib ich gern, wollte nur auch mal ne Anregung geben, aber wie du schreibst geht sonst unter!


    Habe hier aber auch schon bei Leuten, die wirklich schreiben, "ich bin seit X Jahren jedes Jahr da" gelesen fahr doch woanders hin, wenn's dir nicht passt.


    Die meisten sind schon so tot, dass der Defibrilator nur noch Matsch kochen würde :D

    Nur dass es woanders schlimmer ist, heißt doch noch lange nicht, dass man jeden runterputzen muss!

    Na wenigstens eine Übereinstimmung! :D

    Ja klar, aber ich finde, dass man trotz allem rumgepienze und gejammere irgendwo noch n bißchen die Form wahren kann.


    Klar und das meiste sind die, die ich so liebevoll Touristen nenne! Aber ich finde das Lineup zu dem Preis auch nicht grade berauschend aber, ich bin nicht wegen nem Mega-Headliner da und ich habe schon letztes Jahr gesagt, dass dies mein letztes Wacken wird. Ich gehe eigentlich nur ein letztes Mal wegen meiner über die Jahre gewachsenen Gruppe hin.
    Werd mich ehrlich gesagt, in Zukunft auf kleineren Festivals rumtreiben.
    Ich versteh aber auch die, die wirklich auf den Kracher zum Jubiläum gewartet haben!


    Wie gesagt, leider nicht immer!

    Lass mir doch auch n bißchen Spaß! ;)
     
  4. PatPF

    PatPF Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wie gesagt, ich verstehe die Leute, die genervt sind auch.
    Und es geht mir nicht nur um das genöle von den Kritikgegnern, sonder auch von Leuten, wie z.B. dem Namenlosen rausgeworfenen, der Schwachsinn schreibt wie "Ich bin hier nur zum Leute ärgern"

    Ich denke aber, wenn man solche Nölereien und Nörglereien zu weit treibt, dann macht die Kritik hierdrin keinen Sinn, dann kann man es eigentlich gleich an die Bahnhofstoilette seiner Heimatstadt schreiben.

    Und ja, ich geb's zu, ich lese keine 100 Seiten Threads von Anfang bis Ende, irgendwann muss ich auch arbeiten ;)

    Aber thx für die Antwort :)
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das ist einfach nur Bullshit. Lass es sein. Ohne solche Sätze gibt es viel schönere Diskussionen.
     
  6. PatPF

    PatPF Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    OK, Dir zuliebe ;)
    Ich nehms raus!^^
     
  7. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Danke vielmals. ;)
     
  8. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe, hier entsteht eine Romanze :o
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Nun ja, wenn jemand nur der Nörgelns wegen schreibt und Leute ärgert, dann kann man das halt melden, ebenso wie Beleidigungen. Musst bedenken...es gibt halt auch einzelne Leute die fahren auch gar nicht mehr nach Wacken, trollen aber bissel rum. Das weiß man aber mit der Zeit entsprechend einzuordnen. ;)

    Und wenn jemand vollends sinnlos trollt, dann handelt man sich halt auch mal einen Bann ein. Man kann aber eben auch nicht jedem den Mund verbieten, wenns man bissel harscher wird. Dann schreit irgendwer dann wieder Zensur.

    Und ja ich kann verstehen, dass man keine 100 Seiten von Anfang an liest.
    Ich habs in dem Fall nur mitbekommen, weil ich von Threaderstellung an mitgelesen hatte und dann kommen halt hier und da paar Beiträge rein...und über Monate hinweg sind es dann 100 Seiten. :D
     
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Das muss wohl stimmen. Schweizer irren sich nie.
    Wir haben viel zu viel Geld dazu.
     
  11. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Jep. Und im Notfall besteche ich PatPF, damit er dich liebt :o
     
  12. PatPF

    PatPF Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm aber net zum Kuscheln ins Zelt :D
     
  13. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Jetz vermüllt er seinen eigenen Fred :o:D

    //EDIT:
    Man muss aber auch sagen, dass man in eigentlichen Off-Topic Freds auch dann & wann mal ordentlich diskutieren kann :D
     
  14. PatPF

    PatPF Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nee nee, er wird nicht zugemüllt, aber um die anderen zu respektieren muss ich ja antworten :D

    Und nun um's mit einer kürzlich wieder zusammengekommenen Komikertruppe auszudrücken:
    "AND NOW SOMETHING COMPLETELY DIFFERENT"

    ...also zurück zum Thema ;)
     
  15. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Genau...
    Dieser Papagei ist mausetot.
     

Diese Seite empfehlen