Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.542
- 2.777
- 128
- 33
muss wohl meinen fausttanz aufführen
Den will ich sehen
Wir haben uns das Jahr über einige Systeme im Einsatz angeguckt. Interessant ist das definitiv, die Vor und Nachteile wollen aber ganz sorgfältig abgewägt werden.
Wie wäre es mit All-in-Bändchen.
Doch nicht mit so einem unflexibelen Chip dran, die dann dauerend in das Arm schneidet wie beim HF?
Wie die Dinge beim Graspop waren, weiß ich nicht, ich war da nicht. Aber die Dinge vom HF, da kann ich wirklich auf verzichten.
Das war auch das erste wat ich nach dem HF abgeschnitten habe. Dat Bändchen trag ich noch immer.
So war es auch auf dem Hurricane, mit der problematischen RFID Technik. Auf Festivals wird das wohl bevorzugt, weil nicht so leicht zu klauen / zu verlieren wie eine Chipkarte.Doch nicht mit so einem unflexibelen Chip dran, die dann dauerend in das Arm schneidet wie beim HF?
So war es auch auf dem Hurricane, mit der problematischen RFID Technik. Auf Festivals wird das wohl bevorzugt, weil nicht so leicht zu klauen / zu verlieren wie eine Chipkarte.
Ich wäre ja für Apple Pay *duck und wegrenn*
Um nochmal Details zu geben: Wir haben dieses Jahr im VIP Bereich mit Kredit/EC Karten experimentiert. Das hat den Vorteil, dass das optional ist und jeder eigentlich bereits weiß wie das System funktioniert.
So ein System als optionale Ergänzung ist am wahrscheinlichsten für die nahe Zukunft. Kann auch ganz anders kommen. Oder es bleibt alles wie es ist. Aber ich tippe wenn dann auf Kredit/EC als Option.
Um nochmal Details zu geben: Wir haben dieses Jahr im VIP Bereich mit Kredit/EC Karten experimentiert. Das hat den Vorteil, dass das optional ist und jeder eigentlich bereits weiß wie das System funktioniert.
So ein System als optionale Ergänzung ist am wahrscheinlichsten für die nahe Zukunft. Kann auch ganz anders kommen. Oder es bleibt alles wie es ist. Aber ich tippe wenn dann auf Kredit/EC als Option.
Warum nicht das Tokken system vom Graspop . 1 Tokken = 2.50 € und nur für Lebensmittel also an den Ess und Getränkeständen . Find ich die sauberste lösung alles mit EC oder eigenen Aufladekarten finde ich nicht gut . Ich zahle normal immer mit Bargeld .
Sorry auf dem Graspop waren die schlangen deutlich kürzer da keiner Geld auzahlen musste . In Wacken habe ich länger angestanden