Neues Futter für die hungrige Wacken Meute – BAP und Timsen bringen Kölschen Rock und norddeutsche Shantys auf den Holy Ground. Lest hier mehr…
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Das ist ein wenig so, wie einem Rudel hungriger Wölfe eine Ladung Grünkern-Frikadellen zuzuwerfen - die mögen nahrhaft sein, sind aber für Wölfe kein artgerechtes Futter...Neues Futter für die hungrige Wacken Meute
Das stimmt allerdings nicht. Manche Wölfe fressen durchaus auch mal pflanzliche Nahrung, Früchte, etc.Das ist ein wenig so, wie einem Rudel hungriger Wölfe eine Ladung Grünkern-Frikadellen zuzuwerfen - die mögen nahrhaft sein, sind aber für Wölfe kein artgerechtes Futter...
Da kann ich dir nur zustimmen, sehr gut umschriebenDas ist ein wenig so, wie einem Rudel hungriger Wölfe eine Ladung Grünkern-Frikadellen zuzuwerfen - die mögen nahrhaft sein, sind aber für Wölfe kein artgerechtes Futter...
Aber nicht in der Metzgerei oder als Gast auf ner SchafsweideDas stimmt allerdings nicht. Manche Wölfe fressen durchaus auch mal pflanzliche Nahrung, Früchte, etc.
Dortheulen die Wölfe We drink your BloodAber nicht in der Metzgerei oder als Gast auf ner Schafsweide
Dortheulen die Wölfe We drink your Blood
Peinlich Wölfe
odin wolfgelaber is selten kühl
Ich glaube, weder in Metzgereien, noch auf Schafsweiden sind Wölfe gern gesehene, oder geladene Gäste.Aber nicht in der Metzgerei oder als Gast auf ner Schafsweide
Deswegen fressen sie da immer noch keine KleeblättchenIch glaube, weder in Metzgereien, noch auf Schafsweiden sind Wölfe gern gesehene, oder geladene Gäste.
Spielen am 31. auf der Hauptbühne laut deren Website.BAP ist zumindest mal besser als die Höhner aber ganz ehrlich fürn Metal Festival halt auch leider sehr unpassend, wäre halt kein großes Problem wenn das irgendwo auf ner Nebenbühne stattfindet aber BAP ist dafür dann auch einfach zu groß.
Jo hatte ich mir gedacht vermutlich auf der Louder nehme ich an. Höhner haben ja auch auf ner großen Bühne gespielt und wird auch scherlich bei vielen wieder gut ankommen.Spielen am 31. auf der Hauptbühne laut deren Website.