Was ein geiles Line Up!
Jetzt wo ich meine Karten habe freue ich mich noch mehr
Über Quiet Riot und/oder Y&T würde ich mich noch freuen. Gespannt bin ich auch noch auf die zwei anderen Headliner.
Also ich werde mit dem Auto hinfahren. Bis jetzt campen ich auch allein.Ich weiß noch nicht wie ich das urlaubstechnisch anstelle, aber ich glaub ich hol mir auch noch ne Karte, das line-up ist einfach zu geil
Das größte Problem was ich habe, ist dass ich meinen ganzen Festivalkrams (Zelt, Schlafsack, Camping-Stuhl etc) nachm Rockharz bei den Kumpels in Hessen lassen werde. Die bringen mir das dann zu. Wacken mit, weil ne 2tägige Autofahrt bis hoch nach SH (und dann wieder zurück) tu ich mir nicht an. Da werd ich wohl den Flieger bis nach Hamburg nehmen.
Dafür könnte es vielleicht schon zu spät sein. Deuce ist schon versorgt und ich habe ein Camping Ticken (das ist aber kein Problem). Man bräucht dann auch immer einen fahrer.Wenns bei mir was wird, wär ich auch für so ne Ferienwohnungsgemeinschaft wie dieses Jahr (wos bei mir ja leider doch nichts wurde) zu haben.
Fahrer würd ich wenn machen.Dafür könnte es vielleicht schon zu spät sein. Deuce ist schon versorgt und ich habe ein Camping Ticken (das ist aber kein Problem). Man bräucht dann auch immer einen fahrer.
Campen wäre für dich keine Option?Fahrer würd ich wenn machen.
Klar, wenn sich keine Gruppe für ne Fewo findet, hab ich auch kein Problem mit Zelten.Campen wäre für dich keine Option?
Ich hätte halt nichts dagegen. Zu zweit macht eine Ferienwohnung dann auch keinen Sinn.
Edit: ich würde auch gern mal sehen wie das campen beim BYH ist.
Aaalter ist das geil!Wird ja immer besser
Fünf Tage sind vergangen, und so haben wir natürlich wieder eine Bandbestätigung für Euch. Eine gestandene Hard-Rock-Größe aus deutschen Landen kommt mit einem Special-Set nach Balingen: VICTORY spielen beim BANG YOUR HEAD!!! 2020 eine 'Temples of Gold'-Show!