Bang Your Head 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Das Billing ist um eine wahrlich epische Bestätigung reicht: Atlantean Kodex, die unlängst mit 'The Course of Empire' - ganz erwartungsgemäß - eins der mächtigsten und erhabensten Alben des Jahres veröffentlicht haben, kehren nach Balingen zurück!

******
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Es gibt Bands, die einem im Laufe der Tätigkeit als Veranstalter ganz besonders ans Herz wachsen, weil sie nicht nur auf der Bühne stets alles geben und stets verlässlich Top-Auftritte abliefern, sondern auch menschlich immer wieder derart äußerst angenehme Gäste sind, dass man sich schon auf das nächste Wiedersehen freut. Genau so eine Band ist heute zu unserem Billing hinzu gestoßen, und ohne sie wäre unsere große Jubiläumsfeier für uns auch kaum denkbar gewesen: Die britische Legende SAXON (Saxon (Official)) kommt 2020 nach Balingen - mit zahlreichen Klassikern und der gigantischen "Castles and Eagles"-Produktion. Lasst Euch diese grandiose Show nicht entgehen, die in dieser Form derzeit noch für kein anderes deutsches Open Air Festival im kommenden Jahr geplant ist!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.943
61.256
130
25
Thüringen
In Japan wird bekanntlich ausgezeichneter Stahl geschmiedet - und das nicht nur in Sachen traditioneller Schwertschmiedekunst, sondern auch musikalisch. Entsprechend groß unsere Freude, dass sich eine der prominentesten Heavy Metal Bands aus dem Lande Nippon kommenden Sommer auf den Weg nach Balingen macht, um dort mit Euch und uns Geburstag zu feiern: ANTHEM sind für das BANG YOUR HEAD!!! 2020 bestätigt!

73173349_10156423643741533_2533713482650484736_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA