SAVA
W:O:A Metalgod
Kleiner Schreibfehler, kann ja mal vorkommen.Gibt ja auch genug Leute, die die Red Hot Chilli Peppers auf dem W:O:A sehen wollten und die Red Hot Chilli Pipers zu Gesicht bekamen
Kleiner Schreibfehler, kann ja mal vorkommen.Gibt ja auch genug Leute, die die Red Hot Chilli Peppers auf dem W:O:A sehen wollten und die Red Hot Chilli Pipers zu Gesicht bekamen
Chic, Benediction!
Es scheint so, dass das BYH! wieder ein sehr schönes Line-up auf die Beine stellt...
Nullnummern? Anschauen MUSS man sich natürlich keine, aber ich hätte bereits 7 Bands die ich gern sehen würde...bisher nur nullnummern und keine einzige band, die man sich anschauen muss
7 waren es schon bei der ersten Rutsche, jetzt bin ich inzwischen bei 10.Nullnummern? Anschauen MUSS man sich natürlich keine, aber ich hätte bereits 7 Bands die ich gern sehen würde...
Wie geil ist das denn bitte!!!
eute gibt es wieder einen Billing-Nachschlag, der es so richtig in sich hat. Eine große Gitarristen-Ikone aus New York ist bestätigt und bringt neben eigenen Hits natürlich auch diverse Klassiker seiner legendären ex-Band KISS mit: ACE FREHLEY, der einzig wahre "Spaceman", ist für das BANG YOUR HEAD!!! 2020 bestätigt!
Für dich fehlen noch die Mega-Zugpferde ala Cirith Ungol und Armored Saint von diesem Jahr.Der Horst will's wohl wissen, packt ja wieder richtig coole Sachen auf's Billing...
Für eine Wiederholung meiner Anwesenheit langt das aber noch nicht...
Joah, was in der Richtung muss es für mich schon sein, wenn ich mir den langen Ritt wieder antun will.Für dich fehlen noch die Mega-Zugpferde ala Cirith Ungol und Armored Saint von diesem Jahr.
Line Up ist jetzt schon spitze. Könnte mir noch Accept oder Running Wild in der oberen Zeile vorstellen.
Running Wild haben vorhin Neuigkeiten angekündigt:Line Up ist jetzt schon spitze. Könnte mir noch Accept oder Running Wild in der oberen Zeile vorstellen.