ALF
W:O:A Metalgod
Das ist aber noch nicht alles für die, die dort campen oder ein Hotel oder sonst was zum pennen buchen. Wenn's nur der Ticketpreis wäre...Ich find 130€ schon ok fürs Bang your head.
Das ist aber noch nicht alles für die, die dort campen oder ein Hotel oder sonst was zum pennen buchen. Wenn's nur der Ticketpreis wäre...Ich find 130€ schon ok fürs Bang your head.
Hotel/ferienwohnung kommt ja in Wacken auf 210€ auch noch drauf.Das ist aber noch nicht alles für die, die dort campen oder ein Hotel oder sonst was zum pennen buchen. Wenn's nur der Ticketpreis wäre...
Hotel/ferienwohnung kommt ja in Wacken auf 210€ auch noch drauf.
Ja. Im Gegensatz zum BYH.Aber Campen ist schonmal dabei
Nutzt aber ja nix, wenn man nicht campt.Aber Campen ist schonmal dabei
Nö, kanns mir halt leisten. Eure Armut kotzt mich an.Weichei
Nö, kanns mir halt leisten. Eure Armut kotzt mich an.
Das heutige campen hat eh nix mehr mit "harte Männer" zu tun.
Campen ist kaka.
Kalte Duschen sind auch kaka.Noch so ein Warmduscher
In meinem Alter gönnt man sich ein Hotel-/Pensionszimmer oder wie am kommenden KIT gleich ne Ferienwohnung.In meinem Alter campt man mindestens mit nem gscheiten Wohnwagen und zieht den mit nem richtig schönen, großen, starken Auto.
Warum nicht gleich ein ganzes HausIn meinem Alter gönnt man sich ein Hotel-/Pensionszimmer oder wie am kommenden KIT gleich ne Ferienwohnung.
In meinem Wohnwagen kann ich wenigstens sehr gut schlafen. In Hotels, bzw. in fremden Betten benötige ich mindestens 3 Nächte um überhaupt mal richtig schlafen zu können. Hab damit richtig Probleme.In meinem Alter gönnt man sich ein Hotel-/Pensionszimmer oder wie am kommenden KIT gleich ne Ferienwohnung.
Ich wollte dich nicht beleidigen, sorry. Kann ich ja nicht wissenIn meinem Wohnwagen kann ich wenigstens sehr gut schlafen. In Hotels, bzw. in fremden Betten benötige ich mindestens 3 Nächte um überhaupt mal richtig schlafen zu können. Hab damit richtig Probleme.
So, und jetzt kommst du... und sagst, mir egal, egal wo ich mich hinlege, ich schlafe dort sofort den Gerechten...