Bang Your Head 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
wobei ich sagen muß das micht der neue Zeltplatz und das Pendeln mit den Bussen am wenigsten stört.

Ich finde es einfach nur oberhammer Teuer. 3,50 Euro für ein Bier...hallo gehts noch.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Also ich werd trotz der langen Anreise hinfahren! Dieses Jahr war ich zum ersten mal da und fand es sau gemütlich! Das Busfahren, ein Grund, warum ich fast nicht hingefahren wäre, war VÖLLIG problemlos! Die Busse waren selbst abends nach den Hauptacts nie wirklich voll, fuhren alle paar Minuten und die Fahrt war auch nicht lang. Der Zeltplatz selbst war auch klasse organisiert ud selbst die Dixis waren OK!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hab' ich anno '89 im Vorprogramm von Doro's Force Majeure Tour im schönen Aalen gesehen...
Waren sehr geil! Leider wollten die ausser mir und meinem Kumpel gerade mal geschätzte fünf andere Leute sehen...

Mensch, muss mal die CD rauskramen...
1989 war ich auffem Metal Hammer Festival, da war die Westfalenhalle für einen frühen Act ziemlich voll....
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mh wenn da nen geiler Heavy/Power Metal Headliner kommen sollte, könnte man sich das mal überlegen ...
Aber ich finde noch immer das es ein ziemlich komisches Linie Up für ein Bang your Head ist ...