Bang Your Head 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
..was ich verständlich finde. Mann, wie geil war das früher...*sehnsüchtel*
ja das stimmt wohl. Ich denke mal das sie deswegen jetzt auch so Bands wie Immortal holen um ein breiteres Publikum anzusprechen.

Naja is nachvollziehbar ;)

Hätte auch kein Bock mit nem Bus zu fahren nur weil ich jetzt ne 2-stündige bandpause habe. Ausserdem denke ich mal isses bestimmt richtig ätzend nach der letzten band zurück zu fahren oder ? Kann mir net vorstellen das dort so viele busse stehen das direkt alle zurück gefahren werden

Also das hat erstuanlicherweise recht gut geklappt. Da mußte man nie wirklich warten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Morgens und nach Curfew soll das wirklich gut klappen. Aber ich hab da trotzdem genau NULL Bock drauf. Da kann ich ja gleich in irgendeine der putzigen schwäbischen Pensionen fahren und auf ein Taxi hoffen...Nee. Auf einem Festival will ich jederzeit wann ICH will zu meinem Camp. Feddich.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Du joggst doch eh. Dann kannste auch gleich ne kleine Trainingseinheit einschieben :D

'Nen Kumpel hat das mal nachts betrunken von der Kneipe nach Hause gemacht. Sein Magen war zuhause dann nicht mehr wirklich gefüllt. ;):D

Und da man auf Festivals auch nicht immer nüchtern ist, ist das glaube ich nicht so eine gute Idee. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
'Nen Kumpel hat das mal nachts betrunken von der Kneipe nach Hause gemacht. Sein Magen war zuhause dann nicht mehr wirklich gefüllt. ;):D

Und da man auf Festivals auch nicht immer nüchtern ist, ist das glaube ich nicht so eine gute Idee. :p

dann kann der nich saufen:o

nachts joggen und man is wieder nüchtern:o

:D