Bang Your Head 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Termin: 15-16. Juli 2011

So gestern wurden die ersten Bands bekannt gegeben.

IMMORTAL
OVERKILL
STORMWARRIOR
Crashdiet
Asphyx
D.A.D.
Crimson Glory
Sonata Arctica
Amorphis
Psychotic Waltz
Accept
Lordi
Death Angel
Helloween
Stormwarrior
LEGION OF THE DAMNED
DESASTER
CRIPPER
CRYSTAL VIPER
METAL INQUISITOR
SLAYER
HARDCORE SUPERSTAR
JEFF SCOTT SOTO
IVANHOE





Immortal auf dem BYH sind ja schon ein wenig merkwürdig. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nääää, ich hab echt keinen Bock mehr aufs BYH. Sehr teuer für die paar bands und blöde Wege. Früher war das eins meiner Lieblingsfestivals, aber ich fahr doch nicht 1600 km hin/zurück um dann jeden Tag auch noch Bus zu fahren. ...


Obwohl ich dieses Jahr bei Queensryche doch mal eben zuckte. :D Aber das konzert von 2008 kann eh nie übertroffen werden :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Nääää, ich hab echt keinen Bock mehr aufs BYH. Sehr teuer für die paar bands und blöde Wege. Früher war das eins meiner Lieblingsfestivals, aber ich fahr doch nicht 1600 km hin/zurück um dann jeden Tag auch noch Bus zu fahren. ...

Ja das sehe ich auch so.
Wir werden auch nichtmehr hinfahren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist ja echt Mist. Das Festival hätte mich bandtechnisch auch mal gereizt, aber auf solche Sachen habe ich echt kein Bock.

So schauts aus Auch wenn das "Metalcamp" nett sein soll, ich hab echt NULL Bock auf einen Bus zu warten wenn ich mal eben nur einen Pulli anziehen will..nä.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jap da muß das Festival glaube ich auch sehr drunter leiden. Die haben nen großen verlust an Leuten zu verkraften.

Naja is nachvollziehbar ;)

Hätte auch kein Bock mit nem Bus zu fahren nur weil ich jetzt ne 2-stündige bandpause habe. Ausserdem denke ich mal isses bestimmt richtig ätzend nach der letzten band zurück zu fahren oder ? Kann mir net vorstellen das dort so viele busse stehen das direkt alle zurück gefahren werden