Bang Your Head 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Oh ja das wird geil! In 2 Wochen habe ich den ersten Suff schon hinter mit und grille mir gerade nen lecker Frühstück! :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich bin wohl als erster wieder hier :rolleyes: sin ja auch nach journey gefahren

journey waren ganz ganz ganz ganz ganz großes kino !!! und der neue sänger, was für ein ernergiebündel auf der bühne. links rechts, rechts links, vorne hinten sprung. der hammer. ganz tolles tolles konzert.

ansonsten is bei mir jede band durchgefallen, ausser sacred reich - da war ich ja ganz baff. die sin wirklich subba!
und natürlich udo. solide leistung wie immer.

ganz großes minus und größte byh-enttäuschung und wirklich schlechtester künstler (und ich hab jede band gesehen am freitag) : lita ford. das war ja sowas von schlecht.. fast keinen einzigen ton getroffen. und langweilig wars dazu. oh mann. große scheisse

donnerstag: grandiose kreator - allerdings mit sehr dümmlichen ansagen. (genauso wie sodom am freitag)

und JON OLIVA ist einfach eine MACHT. ich liebe ihn :)

BD hab ich mal laufen sehen, werner hat gegenüber gecampt und Isci, wenn du ein stirb langsam 4.0 shirt anhattest, hab ich zumindest im vorbeigehen erhascht :D

hoffe ihr kommt alle gut wieder heim :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich bin wohl als erster wieder hier :rolleyes: sin ja auch nach journey gefahren

journey waren ganz ganz ganz ganz ganz großes kino !!! und der neue sänger, was für ein ernergiebündel auf der bühne. links rechts, rechts links, vorne hinten sprung. der hammer. ganz tolles tolles konzert.

ansonsten is bei mir jede band durchgefallen, ausser sacred reich - da war ich ja ganz baff. die sin wirklich subba!
und natürlich udo. solide leistung wie immer.

ganz großes minus und größte byh-enttäuschung und wirklich schlechtester künstler (und ich hab jede band gesehen am freitag) : lita ford. das war ja sowas von schlecht.. fast keinen einzigen ton getroffen. und langweilig wars dazu. oh mann. große scheisse

donnerstag: grandiose kreator - allerdings mit sehr dümmlichen ansagen. (genauso wie sodom am freitag)

und JON OLIVA ist einfach eine MACHT. ich liebe ihn :)

BD hab ich mal laufen sehen, werner hat gegenüber gecampt und Isci, wenn du ein stirb langsam 4.0 shirt anhattest, hab ich zumindest im vorbeigehen erhascht :D

hoffe ihr kommt alle gut wieder heim :)
wie waren denn die wichtigen bands wie W.A.S.P, Y&T, Hardcore Superstar, Cloven Hoof und so? :)

Ich wär ja auch gerne da gewesen dieses Jahr. :(