vielleicht läuft man sich ja übern weg *hoff*
ich will nur drei band kucken - donnerstag und freitag. somit fahren wir halt nach den grandiosen journey schon wieder heim
Aha warum denn das? Dann kann man doch trotzdem noch bleiben und feiern usw.
vielleicht läuft man sich ja übern weg *hoff*
ich will nur drei band kucken - donnerstag und freitag. somit fahren wir halt nach den grandiosen journey schon wieder heim
Aha warum denn das? Dann kann man doch trotzdem noch bleiben und feiern usw.
Oh ja das wird geil! In 2 Wochen habe ich den ersten Suff schon hinter mit und grille mir gerade nen lecker Frühstück!
So ich bin dann mal weg. Wünscht mir viel Spaß!
Bis Montag.
So ich bin dann mal weg. Wünscht mir viel Spaß!
Bis Montag.
wie waren denn die wichtigen bands wie W.A.S.P, Y&T, Hardcore Superstar, Cloven Hoof und so?ich bin wohl als erster wieder hier sin ja auch nach journey gefahren
journey waren ganz ganz ganz ganz ganz großes kino !!! und der neue sänger, was für ein ernergiebündel auf der bühne. links rechts, rechts links, vorne hinten sprung. der hammer. ganz tolles tolles konzert.
ansonsten is bei mir jede band durchgefallen, ausser sacred reich - da war ich ja ganz baff. die sin wirklich subba!
und natürlich udo. solide leistung wie immer.
ganz großes minus und größte byh-enttäuschung und wirklich schlechtester künstler (und ich hab jede band gesehen am freitag) : lita ford. das war ja sowas von schlecht.. fast keinen einzigen ton getroffen. und langweilig wars dazu. oh mann. große scheisse
donnerstag: grandiose kreator - allerdings mit sehr dümmlichen ansagen. (genauso wie sodom am freitag)
und JON OLIVA ist einfach eine MACHT. ich liebe ihn
BD hab ich mal laufen sehen, werner hat gegenüber gecampt und Isci, wenn du ein stirb langsam 4.0 shirt anhattest, hab ich zumindest im vorbeigehen erhascht
hoffe ihr kommt alle gut wieder heim