Ah ok! Das ist irgendwie mal wieder an mir vorbei gegangen.
Aber deswegen düst du nichtmehr aufs BYH oder?
Oh, ich hatte keine Lust mehr auf das ständige Geblubber mit Rising von wegen "nur Katholiken sind die wahren menschen" und "Bischof Mixa ist ein cooler Kerl" und sein ewiges Geweine. Mit solchen Leuten kann und will ich nicht mein Userleben verbringen
Oh Gott...hört sich ja abenteuerlich an
Schau doch mal vorbei.
Ne, also....wenn ich das da so lese.....ganz sicher nicht
Naja das hat doch nix mit dem Festival zu tun!
Achso...du meintest zum BYH an sich. Ich dachte du wolltest, dass ich da jetzt ins Forum komm
Naja, irgendwann könnt man das bestimmt mal in Erwägung ziehen. Aber is auch immer eine Frage des Geldes. Und ist halt auch etwas weit weg...da liegen das Rock Hard und das Dong schon besser.
Ah ok! Das ist irgendwie mal wieder an mir vorbei gegangen.
Nee, das hat damit nichts zu tun. Ich habe das Forum und das festival immer getrennt betrachtet. Aber mir ist das BYH einfach zu weit weg, mir passt die Campingsituation nicht mehr und das Billing ist eher so lala. Und bevor ich tagelang im BYH-Forum herumweine, was ich alles schlimm finde, fahre ich halt erst gar nicht mehr hin.
Wenn das hier im Forum nur auch mal alle beim Wacken machen würden
Nee, das hat damit nichts zu tun. Ich habe das Forum und das festival immer getrennt betrachtet. Aber mir ist das BYH einfach zu weit weg, mir passt die Campingsituation nicht mehr und das Billing ist eher so lala. Und bevor ich tagelang im BYH-Forum herumweine, was ich alles schlimm finde, fahre ich halt erst gar nicht mehr hin.
Das sind eigendlich auch die Gründe warum ich nichtmerh hin wollte.
Ha.... aber Mottilein ist ganz heiss drauf und wäre auch ohne Hasi gefahren, da hat sie ihn wohl angesteckt
Mir sind die Bands eh nicht soooo wahnsinnig wichtig. Hab alles schon gesehen, was ich kenne und was da spielt würde es quasi nur auffrischen
Ha.... aber Mottilein ist ganz heiss drauf und wäre auch ohne Hasi gefahren, da hat sie ihn wohl angesteckt
Mir sind die Bands eh nicht soooo wahnsinnig wichtig. Hab alles schon gesehen, was ich kenne und was da spielt würde es quasi nur auffrischen
Ich müsst auch mal zum Dong kommen