Bang Your Head 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.269
3.026
168
40
Braunschweig
So die ersten Bands sind bestätigt.

Es ist soweit: Die ersten Bands des BYH!!! 2009-Billings sind bestätigt - darunter der erste Headliner des Wochenendes! Natürlich werden noch so manche mehr folgen (einfach unsere Homepage und den Newsletter im Auge behalten), aber hier die fünf, die bereits definitiv dabei sind:

W.A.S.P.
BLIND GUARDIAN
U.D.O.
Y&T
LÄÄZ ROCKIT
ALESTORM
HARDCORE SUPERSTARAS
ROSS THE BOSS
DRIVER
SODOM
SACRED REICH
WARRIOR
VOI VOD
POWERWOLF
CLOVEN HOOF
KISSIN' DYNAMITE
Exodus
 
Zuletzt bearbeitet:

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
54
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
So die ersten Bands sind bestätigt.

Es ist soweit: Die ersten Bands des BYH!!! 2009-Billings sind bestätigt - darunter der erste Headliner des Wochenendes! Natürlich werden noch so manche mehr folgen (einfach unsere Homepage und den Newsletter im Auge behalten), aber hier die fünf, die bereits definitiv dabei sind:


BLIND GUARDIAN
U.D.O.
Y&T
LÄÄZ ROCKIT
ALESTORM


Ich denke aber da Motte und ich nächstes Jahr nichtmehr mit dabei sein werden.

Also wegen Lääz Rockit lohnt sich die weite Anreise von Minden schon.
*überleg* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.664
32.084
158
Wer ist Läätz Rockit?:confused:
Krieg ich jetz wieder Haue?:o
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
38
Münster
www.the-pit.de
Mal sehen, wen die noch so ankarren. Ich wollte da eigentlich auch gerne mal hin.

Die Bands lesen sich bisher ganz gut: Blind Guardian hab ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen, U.D.O. spielt ja eh wieder genug Accept Zeug und Y&T haben mich auf dem Rock Hard dieses Jahr wirklich sehr positiv überrascht.