So die ersten Bands sind bestätigt. Es ist soweit: Die ersten Bands des BYH!!! 2009-Billings sind bestätigt - darunter der erste Headliner des Wochenendes! Natürlich werden noch so manche mehr folgen (einfach unsere Homepage und den Newsletter im Auge behalten), aber hier die fünf, die bereits definitiv dabei sind: W.A.S.P. BLIND GUARDIAN U.D.O. Y&T LÄÄZ ROCKIT ALESTORM HARDCORE SUPERSTARAS ROSS THE BOSS DRIVER SODOM SACRED REICH WARRIOR VOI VOD POWERWOLF CLOVEN HOOF KISSIN' DYNAMITE Exodus
Hmm...ich möchte nächstes Jahr sehr wahrscheinlich mal da hin Muss nur noch das OK, wegen meines Urlaubes abwarten!
Ich weiß ja nichma wer die sin, da soll ich ne CD koofen? Ich glaub nich das die mir so gut gefallen würden....Was machen die denn? Rock?
Mal sehen, wen die noch so ankarren. Ich wollte da eigentlich auch gerne mal hin. Die Bands lesen sich bisher ganz gut: Blind Guardian hab ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen, U.D.O. spielt ja eh wieder genug Accept Zeug und Y&T haben mich auf dem Rock Hard dieses Jahr wirklich sehr positiv überrascht.