Bang Your Head 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Moin

na haben alle das Festival gut überstanden?

Ich sitz hier bei der Arbeit und bin Hundemüde. Aber geil war es! Geniales Wetter und coole Party. Wir hatten das Glück und sind auch CP2 gelandet und nicht auf dem Metalcmap. Da habe ich nur schlechtes von gehört.

paar Band habe ich auch gesehen! Tankard Iced Eath und Tyr. Die haben mir allesamt sehr gut gefallen.

Bei Judas Priest sind wir nach ner halben Stunde geflüchtet. Son ein Müll! Zwar nen sehr geiles Bühnenbild aber was die Band da gezeigt hat war einfach nur öde und langweilig. Der Sänger stand die ganze Zeit vopr seinem Telepromoter und hat den Liedtext abgelesen und der Rest der Band stand wie angeschaubrt auf der Bühne! Null Kontalt zum Publikum! Sehr schwach.

Da haben Iced eath und Tankrad shcon viel merh gerockt. Das war richtig geil!

Fazit: War echt ein klasse Festival wir hatten sehr viel Spaß. Aber wear wohl das letzte Mal für uns die es nächstes JAhr wphl nurnoch das Metalcmap geben wird und da haben wir kein Bock drauf!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Bei Judas Priest sind wir nach ner halben Stunde geflüchtet. Son ein Müll! Zwar nen sehr geiles Bühnenbild aber was die Band da gezeigt hat war einfach nur öde und langweilig. Der Sänger stand die ganze Zeit vopr seinem Telepromoter und hat den Liedtext abgelesen und der Rest der Band stand wie angeschaubrt auf der Bühne! Null Kontalt zum Publikum! Sehr schwach.

Joopi Hesters hätte mehr gerockt,als Popo-Rob.Auf'm Graspop waren sie auch gaanz fürchterlich und wir haben auch nach 30 Min.den Platz verlassen.Die alten Säcke von Kiss haben ihm dann gezeigt,was auch im Alter noch alles möglich ist.Geilste Show,die ich je gesehen habe.
Der arme Higgins.:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Joopi Hesters hätte mehr gerockt,als Popo-Rob.Auf'm Graspop waren sie auch gaanz fürchterlich und wir haben auch nach 30 Min.den Platz verlassen.Die alten Säcke von Kiss haben ihm dann gezeigt,was auch im Alter noch alles möglich ist.Geilste Show,die ich je gesehen habe.
Der arme Higgins.:D:D:D:D:D

:D

Higgins wird es trotzdem geliebt haben. Der fand sie auch in Schweden supi und da waren sie NOCH schlimmer als auf dem BYH...:D

Ich hab die Mindcrime-Show gesehen, ich brauch nix anderes mehr. HACH!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D

Higgins wird es trotzdem geliebt haben. Der fand sie auch in Schweden supi und da waren sie NOCH schlimmer als auf dem BYH...:D

Ich hab die Mindcrime-Show gesehen, ich brauch nix anderes mehr. HACH!!!

Jaja,der Higgi.:D:D
Echt,noch schlimmer?:eek::eek:
Queensryche hätte ich auch gern gesehen.Sicher auf den Knien.:(:(:(:(:(
*einwenigneidischguck*;):)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich sag nix mehr ...

QR waren natürlich genialst ...
Kasi und ich haben super mitgesungen ...
Nur vor uns wollte keiner stehen :p:p:p

Alles andere was ich gesehen hab war ok, aber mehr auch ned .. Priest hab ich mir nur ne Stunde angetan, weil ich ja noch gemütlich Bus fahren musste und auf Gedränge keinen Bock hatte :rolleyes:

Mal ehrlich .. Metalcamp is fürn Arsch ... ich weiss da können die nix für dass die anderen Flächen weg sind, aber trotzdem ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mir hat es weniger gefallen, ich und die Warriors waren natürlich auf dem Metalcamp. Wäre noch egal gewesen, aber am ersten Tag fast ne Schlägerei weil so ein Vollpfosten C/H hut geklaut hat und den nicht rausgeben wollte, kurz vor Mitternacht schon der erste "Ach könnt ihr die Musik leiser drehen, ich will schlafen." usw. scheiss Stimmung halt. Ich war eh in unserem Camp und ab und zu mit ein paar Schweizern am Gelände, aber ja.

Bericht, Fotos und Videos sind auf www.umw-zine.com zu finden
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Das ist unglaublich toll für Dich und für Euch :rolleyes:

Ändert aber nichts an der BYH-Misere .... ich sprech jetzt mal das Schlimmste aus und befürchte dass "der Wegfall der Camps am Gelände das Ende des BYH in seiner bisherigen Form bedeuted" ...

Ich hab mit vielen Leute gesprochen und alle sagten "Der Shuttlebus klappt zwar wirklich gut, aber die Entfernungen sind trotzdem zu weit" ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geil finde ich übrigens folgenden Absatz auf der BYH-Page:

Eines möchten wir nach Sichtung der ersten Mails und Gästebucheinträge aber auch loswerden: Wem lediglich danach ist, Dampf abzulassen, uns und/oder das Festival zu beleidigen und wer somit nicht begriffen hat, was KONSTRUKTIVE Kritik ist, der darf sich nicht wundern, wenn er ignoriert respektive aus dem Gästebuch entfernt wird. Und wer der Ansicht ist, die gesamte (und, wie wir und viele von Euch meinen, nach wie vor sehr gut organisierte) Veranstaltung stehe und falle alleine damit, daß die Campingsituation nicht mehr so ist wie in den Vorjahren, dem werden wir wohl nicht helfen können. Dinge verändern sich eben aus den unterschiedlichsten Gründen, und wer sich ganz und gar nicht damit abfinden kann/will, muß - wenn er sein Glück nicht selbst als Veranstalter versuchen und einen Einblick gewinnen möchte, wie komplex die Organisation einer solchen ist - wohl zwangsläufig auf andere Veranstaltung ausweichen und hoffen, daß dort alles besser ist. Oder eben mit uns gemeinsam versuchen, das, was wir zu bieten haben, weiter zu optimieren... dazu möchten wir Euch jedenfalls herzlich einladen!

Motto ... Ihr seid alle blöd und mit so Leuten möchten wir gar kein Geschäft mehr machen, oder wie ?? :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Whow, dagegen is ja sogar Holger kritikfähig.:D

LOL .. :D:D:D:D

Ich denke einfach mal es kann nicht funktionieren ... Festivalgelände und Camps 2,5 km auseinander ... kann ich mir ned vorstellen ...

Für mich persönlich bestand BYH heuer ohnehin nur aus QR ... "ohne" wäre ich garantiert nicht hingefahren und die Erfahrungen vom letzten WE haben meine Meinung nicht gerade widerlegt ... denn musikalisch fand ich jetzt doch nur Durchschnitt (bis auf QR natürlich !! :D:D:D:D)

*graspopfür2009bucht*

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Vor allem, weil man das BYH halt seit 10 jahren anders kenn und es genau aus den Gründen zu lieben und zu schätzen gelernt hat denke ich auch, dass das Festival mit diesen Maßnahmen, für die die Veranstalter bestimm auch nur bedingt etwas können (haben sich ja wohl nicht ausgesucht, dass alles vollgebautwird, oder?) die ein oder anderen treuen Gäste doch fern bleiben werden (zum Beispiel ich nach meinem 10 jährigen Jubiläum dieses Jahr)

Veränderungen kann man nicht verhindern und man muss sie nehmen, wies kommt, das stimmt wohl. Aber man hat einfach im Moment auch immer noch die Wahlfreiheit sich andere Festivals zu suchen, die einem mehr zusprechen!

Ich kann auch durchaus verstehen, dass viele Besucher des "MEtal-Camps" verärgert sind, da es, wie ich von Freunden gehört habe alles andere als gut organisiert war und auch reine Abzocke war! Das geht so nicht.
Wie die Orga sich da so zu äußern kann versteh ich nicht... Freunde machen die sich damit nicht!